NiederlandeNet News: POLITIK - Zweifelhafte Todesumstände von PVV-Politikerin Willie Dille

in #dlike6 years ago (edited)

share-with-dlike.jpg

Die PVV-Politikerin Willie Dille ist tot. Am Mittwochmittag platzierte sie auf ihrer Facebook-Seite ein – mittlerweile gelöschtes – Video, in dem sie angibt, von einer Gruppe Muslime sexuell misshandelt und vergewaltigt worden zu sein. Die Kommunalpolitikerin, die für die rechte Partij voor de Vrijheid (PVV) im Den Haager Gemeinderat saß, beschuldigte ihren Ex-Kollegen Arnoud van Doorn, die Tat organisiert zu haben.


Mein Senf:

Ich habe schon viele Nachrichten zur Kenntnis genommen...

Aber bei dieser hier bin ich tatsächlich ins Grübeln gekommen.

Die Nachricht (also der Inhalt) als solche ist schon bemerkenswert ungewöhnlich.

Doch noch viel interessanter ist, wo diese hier veröffentlicht wurde:

Im NiederlandeNet-Nachrichten-Archiv auf einem Webserver der Universität Münster. Und da ich nicht glaube, dass sie dort lange bleiben wird, habe ich zu Dokumentationszwecken einen vollen Screenshot der Nachricht aufgenommen.

Leider kann ich bei dlike den Reward-Status decline payout nicht aktivieren, also bitte ich Euch, auf diesen dlike keinen bezahlten Upvote zu geben.

Wenn Ihr wisst, wie man - falls doch bezahlte Upvotes eingehen - die Einnahmen wieder zurück an die steemit-Community geben kann, lasst es mich wissen. Ich lege keinen Wert auf Einnahmen dieser Art.


Erklärung in eigener Sache:

Dieser dlike Post ist ein temporäres, öffentlich sichtbares Lesezeichen (bookmark), das ausschließlich für mich und für meinen persönlichen Gebrauch gedacht ist.

Dieses Lesezeichen soll dem Leser nicht den Eindruck vermitteln, daß ich den verlinkten Inhalt des Lesezeichens selbst geschrieben habe oder mir den verlinkten Inhalt des Lesezeichens in irgendeiner Weise zu eigen mache.

Der durch das Lesezeichen verlinkte Inhalt ist ausschließliches Eigentum des Urhebers.


Den ganzen Artikel bei NiederlandeNET auf der Webseite der Universität Münster lesen

Sort:  

Unabhängig davon was da nun geschehen ist - interessant ist diese PVV mit nur einem Parteimitglied schon. Es gibt ja immer wieder Nicht-Parteimitglieder die für eine Partei als Kandidaten antreten. Aber in solcher Ausschliesslichkeit dürfte das wohl einmalig sein.

Mit der Politik auf dem europäischen Kontinent möchte ich mich nicht wirklich beschäftigen. Dafür ist das Leben hier viel zu schön und generell auch viel zu kurz... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73