eBay Accepts Crypto? New York Ads Hint at Huge Mainstream Breakthrough

in #dlike5 years ago (edited)

Dhared From Dlike

eBay is readying support for “virtual currencies” and “digital collectables” if new promotional adverts are to be believed.


Source of shared Link

Sort:  

That would be big!

Davon wird doch schon seit zwei Jahren geredet

Posted using Partiko Android

Aber wenn es wirklich kommen würde wäre das echt ein starkes Signal.

Da hast du vollkommen recht.
Mich wundert es nur, das auch letztes Jahr darüber geredet wurde, aber am Preis nichts passierte. Jetzt wird das Thema wieder angesprochen und Bitcoin setzt seinen Höhenflug fort.

Aber dies ärgert mich natürlich nicht:-)

Posted using Partiko Android

Ich denke, wir werden in Kürze den BTC bei über 10K sehen. Wahrscheinlich gehen viele aus Aktien raus und in Cryptos rein, anders kann ich mir solche Bewegungen nicht erklären. Was hat Cheetah mit Dir für ein Problem?

Naja ich glaube nicht daran das jetzt viele aus den Aktien heraus wollen.

Ich bin tatsächlich der Meinung das die Russen aus Angst vor weiteren Sanktionen den Preis pushen. Und die Chinesen wegen dem handelskrieg.

Wahrscheinlich müssen wir dem Donald dafür danken?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30