EM-Qualifikation: Deutschland besiegt den Tabellenführer

in #dlike5 years ago

Shared From Dlike

Nordirland vs Deutschland 0:2

Nach der 2:4 Niederlage am vergangenen Freitag gegen die Niederlande, war die DFB Elf heute zu Gast beim Tabellenführer der EM Qualifikationsgruppe C Nordirland.

Gegner auf Augenhöhe

Besonders in der ersten Halbzeit waren die Nordiren auf Augenhöhe und die Teams gingen mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte begannen die Deutschen druckvoller zu spielen und erzielten in der 48. Minute das 1:0. Torschütze war der Linksverteidiger Halstenberg. Nordirland drängte jedoch bis zur letzten Minute auf den Ausgleich und fast zeitgleich mit dem Schlußpfiff konnte die Truppe von Trainer Löw den Deckel mit dem 2:0 in der 92. Minute durch Serge Gnabry drauf machen.

Tabellenführer der Gruppe C

Durch den Sieg gegen Nordirland konnte Deutschland mit 12 Punkten aus 5 Spielen , aber dem besseren Torverhältnis auf Platz 1 springen. Die Niederländer liegen mit 9 Punkten auf Platz 3, haben aber noch ein Spiel zu bestreiten.


Source of shared Link

Sort:  

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @wpblogger-de, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82