[Creative-Stream] Weapons with colored pencils (GER/ENG)

in #dlive6 years ago

Thumbnail

Name: Anne
Was ich streame: Hauptsächlich Creative, ab und zu auch mal Games, und das nur just4fun. Skill darf man also nicht erwarten. :D
Wo ich herkomme: Aus dem Norden Deutschlands, aber zugezogen.. bin also nicht ganz so frostig. ^^

My drawing supplies and streaming equipment/Mein Zeichen- und Streamingequipment


I'm streaming thuesday, wednesday, thursday ~ 9:00-10:00 UTC+2
Ich streame Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 09:00 bis 10:00 Uhr und zusätzlich meist noch 2-3 mal nachmittags/abends und am Wochenende. Den aktuellen Streamplan gibts auf meinem Discord-Server, wo ihr auch WIPs, Lineart usw finden könnt.


If you have any questions.. feel free so ask.

My live stream is at DLive

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70884.24
ETH 3570.27
USDT 1.00
SBD 4.76