PUBG - D-A-CH RUDEL Deluxe* Bis zum Leuchtturm und noch vieel weiter.

in #dlive6 years ago (edited)
Sort:  

Schade dass Dlive bei mir mal garnicht funktioniert. Hätte mir das schon mal gern angesehen. Wieso ladest du es nicht paralell auf YT hoch? Wäre echt cool. ;)

dlive funktioniert eigentlich einwandfrei... du kannst das Video nun ansehen, nachdem der Stream vorbei ist.

LG RivalzZz

Bei mir kommt da leider nix. Ich höre Ton aber das Standbild bleibt.

Vielleicht kann @tidos hier weiterhelfen. Manchmal hilft es mit F12 bzw. Strg + Shift + R die seite neuzuladen.

Danke, das wäre cool. Also die erste sekunde sehe ich tatsächlich video. Danach kommt das Standbild (Stream starting soon).

Den Slider zu verschieben bringt auch nix und wenn ich die Seite neu lade, bekomm ich ja wieder den Anfang nachdem gleich wieder das Standbild kommt.

Nach ein paar mal neu laden hat es dann funktioniert. Aber Spaß macht das nicht. Klar, das hochladen auch auf YT dauert natürlich länger, wäre aber ein guter Service für alle die DTube nicht mögen. ;)

Ich hoffe die bekommen die Bugs da bald raus.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75