Tag der Bundeswehr in Holzdorf (09.06.2018)

in #dlive6 years ago

Guten Tag an allen Lesern,

gestern am 09.06.2018 war bundesweit Tag der Bundeswehr in Holzdorf und an 16 weiteren Standorte (zum Beispiel Rostock, Appen, Hamburg, Oldenburg, Meppen, Wunstorf, Erfurt, Mannheim, Ingolstadt und in Feldkirchen)

Die Bundeswehr präsentierte dort ihre Standorte, Fähigkeiten, Facetten, Ausrüstungen, Soldaten und zivilen Mitarbeitern. Und deren unterschiedlichen Kampfeinheiten und Unterstützungsgruppen.

Es gab einige Exponate am Standort Holzdorf zusehen:

wie die A400
WhatsApp Image 2018-06-10 at 13.32.21.jpeg

Eurofighter

WhatsApp Image 2018-06-10 at 13.34.15.jpeg

CH53 und vieles mehr.

Das ist nur ein kleiner Einblick für unser heutigen Stream auf DLive!
https://dlive.io/@springtoifel

Wir werden Videos und Bilder abspielen und unsere Erlebnisse schildern und alles kommentieren.

Schaut unbedingt heute Abend gegen 20 Uhr auf meinem DLive Kanal rein.
Abonniert mich am besten um diesen Stream nicht zu verpassen.

Wir sehen uns später!

Sort:  

Dazu fällt mir nur dieses Zitat ein:
«Das ist eine Art Strategie für Idioten, die Zuflucht im kollektiven Martyrium suchen. » (aus dem Roman „Brainstorming eines Rasenden)
http://www.amazon.de/SCHWANZRASUR-oder-Brainstorming-eines-Rasenden-ebook/dp/B00PYJGS5I

Ich bin mit einem veganen Pazifisten zu dieser Veranstaltung gegangen! Und er wird auch heute Abend sein Feedback geben.

Wir brauchen mehr Waffen.
Alles andere ist reiner irrsinn !

Diese Ironie die man dort drin findet!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04