Downtime als Retter

in #downtime6 years ago

Downtime is very good for Plankton!!!

Die gestrige Downtime war ja zuerst so gänzlich unwillkommen, da ich abends dann doch Zeit gefunden hätte noch ein paar "ausgesprochen super-intelligente" Kommentare zu schreiben. Leider ging ja so gar nix, außer Steemworld, dass ab und an 'ne funktionierende Node fand um das Nichtvorhandensein irgendwelcher Aktivitäten anzuzeigen.

Da habe ich eben etwas Zeit am Discord verbracht. Am @dach-supportDiscord waren aus aktuellem Anlass "GOTTSEIDANK" mal nicht nur die üblichen #Allgemein - Spammer unterwegs. Welch wohltuende Abwechslung, denn reinschauen kann man da ja eigentlich noch immer nicht. Weiterhin Emoji-Spam und immer mehr Selfies die man NIE sehen wollte.

Beim @steem-bootcamp - Discord, wurde auch gefeixt und intelligentes geschrieben, aber doch auf einer ganz anderen Stufe des Niveaus!!! Eigentlich eine ganz andere Treppe ggg!!

Worauf ich eigentlich hinaus wollte hier:

Meine Voting-Power ist dank des Totalausfalls endlich wieder aus den 50er und 60er Prozentbereichen entwandert. Bis heute Mittag war das ganze sogar bis auf sagenhafte 88% angewachsen. Also wenn das nicht positiv ist?
Für meinen Account war die Zwangspause also durchaus positiv. Also ab und zu könnte so ein Crash für so Manchen hier ganz nützlich sein!


Sort:  

Du liest im GSB-Discord mit? Hätte ich Dir gar nicht zugetraut.

?? wieso das denn??

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Mich würde mal der technische Hintergrund dazu interessieren also wo lag das problem. Ich meine das ist hier ja ein dezentrales Netzwerk.

als nicht technik-genie hier ein link, der einiges beantwortet:

https://steemit.com/@vikisecrets/steem-was-down-yesterday-due-to-a-bug-in-hf20

falls du nähere infos suchst einfach dem @dach-support - Discord
https://discord.gg/3kcG4Tj

beitreten und in #fragen-zu-steem loslegen.

LG :-)

Ging mir heute früh genauso, aber wenn ich jetzt meine Power wieder ansehe, ohje 😲

77,02% - da bist ja noch gut dabei :-)

Für heute Abend braucht man sicherlich noch einiges, weil doch dann die ganzen Posts von gestern kommen und dann noch die von heute. Also doch alles nur Augenwischerei.

ja, irgendwie schon, aber man kann ja an der prozent-schraube drehen.
ob ich jetzt mit 100 oder nur mehr 40 Prozent vote macht keinen unterschied. in beiden fällen sage ich nur "hallo - ich war da"!

Stimmt so nicht ganz, 10 x nichts mit 100 % = 0.01 Wenn jetzt alle mit nichts und 40 % posten brauche ich 25 x nichts mit 40 % für 0.01 Hoffe das stimmt was ich da erzähle, habe ich aber mal so mitbekommen.

joooo, ööööhhh, thx für deine bemühungen!!

aber verstanden habe ich gar nix :-)

Das hängt mit diesen Vests zusammen, diesen Wert haben deine Upvotes, auch wenn es für dich nicht ersichtlich ist. Eine gewisse Anzahl an angesammelten Vests wird dann in Steem ausbezahlt. Ich habe schon die ganze Zeit gesucht, ob ich da einen Post finde. Ich habe das mal irgendwo gelesen.

ahso das meinste!
is schon klar das jeder vote einen wert hat, aber meine votes mit 60sp sind nur ein rundungsbetrag. egal ob mit 100, 50, oder nur 10 prozent. wenn ich ein däumchen dalasse, sage ich einfach nur "hallo - ich war auch da!!"

Zur abkühlen der aufgebrachten Köpfe war sie auch gut .

oha, habe ich streit verpasst???
oder meinst du die lebhafte diskussion um die @steemrente ?

Lebhafte Diskussion das gefällt mir, ja das hab ich gemeint .

@miketr war schneller, da ist alles dabei was ich in ähnlicher form geschrieben hätte.

Ich nehme an dieser Diskussion jeden falls nicht mehr Teil solange ich nicht mehr Beleidigt werde und meine Projekte mit Flagbots von einer Person bedroht werden!
Auf der anderen Seite hat das ganze auch einen angenehmen nebeneffekt es gab mehr Aktivität der deutschen Community und war sicher für viele sehr unterhaltsam!
Nur werde ich die dayly Soap nicht mehr weiterführen und ich denke die meisten haben sich dadurch selbst ein Urteil gebildet

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62379.78
ETH 3034.69
USDT 1.00
SBD 3.78