Soll ich eher Delegieren oder weiter händisch Voten???

in #dpoll5 years ago (edited)

Soll ich eher Delegieren oder weiter händisch Voten???


Es ist eigentlich ganz einfach und dann doch wieder nicht.

Nach dem ich die Delegationssache nun ausprobiert habe, habe ich mir überlegt, das ich ein fleißiger Voter und Kommentator sein müsste inzwischen. (20k Votes sind in Sicht, meine Maus hält noch:)

Beim Delegieren sind die Steem gebunden und ich muss mich darauf verlassen, das die Accounts auch fleißig Voten bzw. etwas damit machen.

Beim Voten kann ich flexibler arbeiten und mich direkter dafür erkenntlich zeigen. Mein Vote ist aktuell bei vielleicht 0.05? Dollar Cent auf 100%?!(Habe es noch nie gesehen so:) Auf jeden Fall ein bisschen, in Steem gerechnet.

Was wäre Euch lieber, eine 10% Delegation meines Guthabens, oder eine Unterstützung auf die Beiträge? Oder gar von Beidem etwas?
So die Überlegung.

Je mehr Steem ich habe, desto hinfälliger wäre die Frage. Noch bin ich aber kein Delphin und ein kleiner Fisch lässt sich schlecht allzu arg aufteilen.

Ich würde mich freuen wenn die Umfrage genug Stimmen bringt, um klar zu entscheiden und bin gespannt was ihr wählt. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag gewünscht
euer
Alucian


  • 10% Delegieren

  • Weiterhin manuell Voten

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Händisch!!! BGvB!

Voted for

  • Weiterhin manuell Voten

Voted for

  • Weiterhin manuell Voten

Manuelles Voten ist IMMER besser :).

Voted for

  • 10% Delegieren

Kommt halt drauf an wohin man delegiert

Voted for

  • Weiterhin manuell Voten

Voted for

  • Weiterhin manuell Voten

Voted for

  • Weiterhin manuell Voten

Voted for

  • Weiterhin manuell Voten

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02