Umfrage zur Kartenwahl für die Runde 9

in #dpoll5 years ago

Umfrage zur Kartenwahl für die Runde 9


Liebe Monstergemeinde

Win Monster.jpg

Diese Woche ging ja die 8 Runde der WIN WIN WIN reihe an den Start. Mir fallen langsam schon echt keine Karten mehr ein :D. Aus diesem Grunde mag ich euch jetzt mit dieser Umfrage konfrontieren.

Gebt doch einfach mal an, welche Karten ihr bei der Runde 9 gerne sehen wollt. Ich gebe euch jetzt einfach mal ein paar Karten zur Wahl und ihr stimmt drüber ab. Die mit den meisten Stimmen kommen in Runde 9 nächste Woche Mittwoch vor.


Viel Glück und bis zur nächsten Runde


  • Naga Warrior

  • Mischimeus Mermaid

  • Magi of the forest

  • swamp thing

  • defender of truth

  • Air Elemental

  • screaming banshee

  • Raging Impaler

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for Naga Warrior.

Magi of the forest - hört sich gut an! 😉

Voted for Magi of the forest.

Voted for Naga Warrior.

Voted for Raging Impaler.

Air Elemental please;-)

Voted for Naga Warrior.

Voted for Naga Warrior.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11