Star Wars - wem gehört deine Loyalität?

in #dpoll5 years ago

Star Wars - wem gehört deine Loyalität?


Nachdem Star Trek und Star Wars bei meiner letzten Abstimmung gleich auf waren und ich bereits nach eurer Fraktion bei Star Trek gefragt habe, heute die andere Frage. Welcher Star Wars Fraktion gehörst du an?

Aus Gründen der Einfachheit beschränke ich mich heute auf den Kanon


  • Galaktische Republik

  • Konföderation unabhängiger Systeme

  • Das Imperium

  • Rebellenallianz

  • Erste Ordnung

  • Neue Republik

  • Hutten

  • Mandalorianer

  • Ich will wieder Star Trek

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Voted for

  • Das Imperium

Voted for

  • Ich will wieder Star Trek

Voted for

  • Ich will wieder Star Trek

Voted for

  • Ich will wieder Star Trek

Voted for

  • Hutten

Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen xDD.

Wusste ich doch das du ein schleimiger, großer, fetter und stinkreicher Wurm bist. :D

Voted for

  • Konföderation unabhängiger Systeme

Voted for

  • Das Imperium

Voted for

  • Rebellenallianz

Aber eigentlich will ich wieder Star Trek :-)

Thanks for contributing to the dPoll content.

You have been upvoted from our community curation account (@dpoll.curation) in courtesy of This Guy... @bluerobo.

Come, join our community at dPoll discord server.


If you want to support dPoll curation, you can also delegate some steem power. Quick steem connect links to delegate:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87