Long live the Dragons!\Es lebe die Drachen!

in #drawing5 years ago (edited)

Hello, my friends!
New story about Svinni and Dragons.

dragg.jpg

Svinni uses the magic door again.
Last time, the magic door in the most mean way perfidiously let Svinni down.
There is no more confidence in this! All these magic things are very unreliable. Who knows what awaits us from the other side? Could this be a deal with Bony?
Therefore, we believe only in the triumph of science and inevitable scientific progress!
We even have our own time machine in the garage! There just need to brush away the dust and change a couple of transistors. Even Cthulhu can handle it!
This time the door appeared suddenly and decisively. Let's see what we have prepared this time. But this is the last time! Latest!
Although curious to know what's there. Really curious!
Svinni all naively hopes to enter the new planet with cheese.
So be it take advantage of the treacherous door again.
We went through the door to another world, and there .. the ordinary world without the pitfalls. Already good!
Only here Svinni and Cthulhu thoroughly changed.
Have you ever been a dragon? Exactly!
And no one was a dragon.
And here we were assembled in the form of fire-breathing scaly machines of death with wings.
Now we burn your stupid "game of thrones"!
Although Svinni does not like dragons and sometimes even fights with them.
This is so funny! You fly over the village and spew fire.
But for some reason people don't like it. They do not understand the high art and poetry of the hot flame.
You can sit for hours and watch the fancy games of fire!
And they just scream and heart-rending and running around with buckets of water. Trying to crush all the beauty.
I liked how Cthulhu transformed. He's like a little lighter on the legs. Runs and snorts a flame as Barmaglot.
Cthulhu, wasn’t you the case with a certain Lewis Carroll?
Okay, dragons to be cool, but we flew back home.
And then there are some brave souls showing suspicious activity around the ballista.
I would not like to check how strong the scales on the belly when a huge sharp arrow arrives.

99333461_8424ee35a112.gif

Svinni benutzt wieder die magische Tür
Letztes Mal enttäuschte die magische Tür Svinni auf die gemeinste Art und Weise.
Darauf besteht kein Vertrauen mehr! All diese magischen Dinge sind sehr unzuverlässig. Wer weiß, was uns von der anderen Seite erwartet? Könnte dies ein Deal mit Bony sein?
Deshalb glauben wir nur an den Sieg der Wissenschaft und den unvermeidlichen wissenschaftlichen Fortschritt!
Wir haben sogar eine eigene Zeitmaschine in der Garage! Dort müssen Sie nur den Staub wegbürsten und ein paar Transistoren auswechseln. Sogar Cthulhu kann damit umgehen!
Diesmal erschien die Tür plötzlich und entschieden. Mal sehen, was wir diesmal vorbereitet haben. Aber das ist das letzte Mal! Neueste!
Obwohl neugierig zu wissen, was da ist. Wirklich neugierig!
Svinni hofft alle naiv, mit Käse in den neuen Planeten einzudringen.
Sei es also wieder die verräterische Tür.
Wir gingen durch die Tür in eine andere Welt und dort ... die gewöhnliche Welt ohne Fallstricke. Schon gut!
Nur hier haben sich Svinni und Cthulhu grundlegend verändert.
Warst du jemals ein Drache? Genau!
Und niemand war ein Drache.
Und hier wurden wir in Form feueratmender schuppender Todesmaschinen mit Flügeln zusammengestellt.
Jetzt brennen wir dein dummes "Spiel der Throne"!
Obwohl Svinni keine Drachen mag und manchmal sogar mit ihnen kämpft.
Das ist so lustig! Sie fliegen über das Dorf und spucken Feuer.
Aber aus irgendeinem Grund mögen die Leute es nicht. Sie verstehen die hohe Kunst und Poesie der heißen Flamme nicht.
Sie können stundenlang sitzen und die fantastischen Feuerspiele beobachten.
Und sie schreien nur und rasseln und laufen mit Eimern Wasser herum. Versucht alle Schönheit zu vernichten.
Mir hat gefallen, wie sich Cthulhu verwandelt hat. Er ist wie ein bisschen leichter auf den Beinen. Läuft und schnaubt als Barmaglot.
Cthulhu, warst du nicht der Fall bei einem gewissen Lewis Carroll?
Okay, Drachen sind cool, aber wir sind nach Hause geflogen.
Und dann gibt es einige mutige Seelen, die verdächtige Aktivitäten in der Umgebung der Ballista zeigen.
Ich möchte nicht prüfen, wie stark die Schuppen am Bauch sind, wenn ein großer scharfer Pfeil ankommt.

99333461_8424ee35a112.gif

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme neue Woche

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

/ᐠ.。.ᐟ\

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04