🚀Drone Freestyle💥🤣The golden hour - Die Goldene Stunde [ENG/DE]

in #drone6 years ago (edited)

01v.jpg

Since I used to fly after work, I usually catch the golden hour. The sun dazzles from time to time, but that doesn't really bother me during my flights.
Da ich nach dem Feierabend ziemlich oft noch den einen oder anderen Akku fliege, erwische ich in der Regel die Goldene Stunde. Zwar blendet die Sonne ab und zu, doch das stört mich nicht wirklich bei meinen Runden.

Video: 4:06min



Team Drohnengeek
fallen ( @quocvietle ) - Founder/Freestyle Pilot
shen ( @tuongvile ) - Co-Founder/Freestyle Pilot
Kathy - Race Pilot
Bastel - Race Pilot
Tiger - Freestyle Pilot



Follow us:
Instagram: https://www.instagram.com/drohnengeek
Website: http://www.drohnengeek.de
Facebook: https://www.facebook.com/drohnengeek



Thank you and don't forget to upvote 😘
Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Sort:  

That's a nice commute view.

Super Video. Ich bin ja auch schon lange am überlegen mir eine Drohne anzulegen. Wenn ich solche Bilder sehe sollte ich das echt machen. Nur neben bei. Ich habe Deine Steemit Videos auf Youtube gefunden und die sind echt hilfreich. Mal schauen wie weit ich in einem Jahr bin. Resteemed

Ich werde dich noch dazu kriegen eine Drohne zu kaufen 🤣 Wenn es aber soweit ist, sag mir bescheid. Ich habe vielleicht den einen oder anderen Tipp zu dem Thema.

Freut mich sehr, dass ich dir mit den Videos helfen konnte - Freut mich, dass du angefangen hast! 1 Bin ebenfalls erst fast 1 Jahr hier und habe es nicht bereut. Ich kann es jeden immer noch empfehlen, wenn man gerne und viel Content kreiert. Doch es dauert seine Zeit. - But dont forget to enjoy the grind 😊

Vielen Dank für das Angebot. Mein groesstes Problem ist, dass ich hier in Chiang Mai ( Thailand ) in der Einflugschneise des Flugplatzes wohne. Deshalb ist es hier unmoeglich. Es sind zwar nur ein paar Kilometer wo es ginge, aber ich denke Du kennst das ja. Dazu muss ich mich einfach mal aufraffen. Weiterhin viel Erfolg hier.

Ich verstehe, was du meinst. Ich habe Drohnengeek mit @tuongvile genau aus diesem Grund gestartet. Wir saßen viel zu lang und viel vor dem Rechner. Wir wollten einen Teil im Leben, wo wir uns wirklich aufraffen - Raus zu gehen! 🌎
Ich kann dir das Hobby nur empfehlen 😏🚀👍

Cooles vid und das Lied passt richtig gut! Wo bekommst du deine Lieder immer her? Sind die copyrighted?

Danke dir :D
Die Musik holen wir uns von http://www.epidemicsound.com/
Wir sind dort Mitglied. Kann ich nur empfehlen. Wo holst du dir deine Musik her?

Haben die Racing-Drohnen nen Bildstabi drin?

Schönes Video zur goldenen Stunde ansonsten ;)

Gopro Footage ohne Bildstabi
Danke dir :D

Alles klar, danke.

Deine Videos werden immer besser, Du könntest Hochzeiten von oben Filmen, bist schon ein Profi :-D

Empfehle uns gerne weiter, wenn du etwas hörst, okay? 👍 Danke dir 😊

Gerne, am besten Du hörst Dich bei den Hochzeitsagenturen in Deiner Gegend um, aber falls ich was weiss sag ich es Dir ;-D

Danke dir ;)

Hihi sehr cooles Video!!!

😊Danke dir!

Ich verstehe deine Begeisterung für diese Drohenflüge. Die sind einfach nur geil. Ich hab mir jetzt schon einige von dir angeschaut, Die sind einfach richtig geil (sorry aber fällt mir kein besseres Attribut ein).

ich stell mir vor wie ich mit dem Ding hier in der Karibik am Strand rumkurve. Einfach Hammer

Super cool. Danke

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Ja, die Drohne mit in den Urlaub nehmen ist jedes Mal ein Highlight, deswegen kann ich mir das sehr gut vorstellen. Leider begleitete sie mich nicht durch China.
Danke dir :D

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Wie immer...Einfach nur der Hammer!!!

Ich hab mir übrigens auch ein paar kleine Spielzeuge zum üben raus gelassen ;) Aber erstmal wirklich nur Spielzeuge die wirklich klein sind :)) Indoor aber mit FPV :)) Und was soll ich sagen?!? Es macht tierisch Spaß und ich werde immer besser ;) Also wird bald was größeres herkommen müssen. Hast du mir einen Rat was ich mir da raus lassen könnte so als Anfänger?

LG von @fratheone

Es freut mich das zu hören :D Wie viel möchtest du ungefähr als nächstes ausgeben? Willst du die im Ready-To-Fly Zustand kaufen oder selbst zusammen basteln?

Redy-To-Fly wäre glaube ich bei mir erstmal besser aber nicht unbedingt pflicht ;) Ausgaben könnten schon so irgendwo bei 250 € liegen +/- etwas :) Ich hoffe ich komme da hin. Aber auch wenn sie mehr kostet würde ich mir das mal anschauen ;) Und Hammer wäre auch mal direkt mit Euch mal was zu machen, ich weis bloß nicht so wo ihr Euch trefft und ob es nicht zu weit wäre :( Aber ich hab mich auf jeden Fall entschieden und habe wie gesagt auch schon gestartet.

Übrigens fliegt mein 7 jähriger das Spielzeug auch schon ein wenig in der Wohnung allerdings noch ohne Brille :)))

Danke Dir sehr das Du mir da weiter hilfst ;) Du hast es mich echt mit diesem Spaß angetan ;) Sucht Pur!!!

Sehr gut :D Wir fliegen in der Gegend rund um Düsseldorf? Wo kommst du her?

Ich komme aus dem Karlsruher kreis. Ist leider nicht gerade um die Ecke :( Aber wer weiß? Die Welt ist klein ;)

Also wenn du mal bei uns in der Ecke unterwegs bist - let me know ;)

Uu nice. Love to met a fellow drone pilot🔥 love the work you do. If tou like drone footage, check the work I m doing. I m shure, tou will like it. I hope so 😊

Thank you :D Yes, I will have a look ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70223.87
ETH 3561.28
USDT 1.00
SBD 4.73