New Drugwars.io

in #drugwars5 years ago

Bildschirmfoto 2019-03-03 um 12.09.47.png

Da hat es ja ein Drugwars Update gegeben. Ich habe mich heute gewundert warum ich per "aktualisieren" nicht mehr auf die Seite kam, dann "oha" - alles sieht anders aus. Neben neuen Grafiken (die ich nun nicht wirklich besser, allerdings auch nicht schlechter finde) ist wohl die größte Änderung das die Balances der Drugs, Alcohol und Weapons von oben auf die rechte Seite gerutscht sind und nun nur noch mit Icons kenntlich gemacht sind.

Ebenfalls scheinen sich die Preise für Upgrades in Steem verändert zu haben. Das war vorher viel höher. Die Rewards scheinen ungefähr gleich geblieben zu sein und werden stetig weniger. Wie gehabt. Dagegen kann man gar nicht gegen an ausbauen.

Ich beobachte das ganze mal weiter und bin gespannt wann bei dem Spiel gar nichts mehr herumkommt. Meine 3,5 Steem sollte ich aber wohl noch herausbekommen.

Sort:  

!bookkeeping drugwars

Ui... Effizienter als ich. Um längen

Dafür hab ich noch 5 steem ans kartell gespendet...keine gute investition bisher.... Aber ich kann mich trotzdem nicht beschweren :) Hab nur einmal investiert. Am Anfang

ich war mal wieder ein bisschen Spät. Es kam schon kaum noch Rewards rein als ich meine Cocina gekauft hab

Hi @hatoto!

drugwars

Received:

  • 30.213 STEEM from daily
  • 1.309 STEEM from heist
  • 1.414 STEEM from referral

Spent:

  • 20.972 STEEM

Total:

  • 11.964 STEEM

First transfer was before 17.77 days.
Your ROI per day is 8.84 % and you are earning approx. 1.85 STEEM per day.

!bookkeeping drugwars

Hi @altobee!

drugwars

Received:

  • 1.011 STEEM from daily
  • 0.849 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 3.399 STEEM

Total:

  • -1.539 STEEM

First transfer was before 13.47 days.
Your ROI per day is 4.06 % and you are earning approx. 0.14 STEEM per day.
Break even in approx. 11.1 days.

!sbi status

Hi @altobee!

  • you have 31 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 286017185261 or 0.176 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.035 $


    Did you know Steem Basic Income has a Quality Policy?
Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76