🔊 Danceweekend 🔊 All This Time by Klubbingman & Andy Jay Powell (Original Edit) [EN-DE] 🔊

in #dtube5 years ago (edited)


Hello dear Steemians,
Hallo liebe Steemians,

zum #danceweekend by @uwelang möchte ich mit schöner Clubmusik ein kurzes Lebenszeichen abgeben. Aber es ist mehr ein "Weitervegetier"- Zeichen. Eine hartnäckige Erkältung hat mich noch in seinem festen Griff.
Anfang Februar hatte ich Euch auf DTube bereits das Medley der neuen Klubbingman & Andy Jay Powell Single "All This Time" vorgestellt, die Anfang Februar auf Klubbstyle Records erschienen ist. Heute poste ich den kompletten Original Radio Mix.
🎜
to the #danceweekend by @uwelang I would like to give a short sign of life with some good club music. But it's more of a farerverveter sign. A stubborn cold still has me in its firm grip.
At the beginning of February I had already presented the medley of the new Klubbingman & Andy Jay Powell single "All This Time" on DTube, which was released on Klubbstyle Records at the beginning of February. Today I post the complete original radio mix.

SSL-Charts.jpg

Unser Track stieg diese Woche auf Platz 1 der Sunshine Live Hörercharts ein. Sunshine Live ist eine der bekanntesten Dance Radiostationen im deutschsprachigem Raum.
🎜
Our track entered the Sunshine Live listener charts this week at number 1. Sunshine Live is one of the best known dance radio stations in the German speaking area.

Dance50.jpg

Auch in die Dance50 DJ-Charts konnten wir diese Woche auf Platz 26 einsteigen. Und das ohne jegliche Promotion - was uns ebenfalls sehr gefreut hat.
🎜
We were also able to enter the Dance50 DJ charts this week at number 26. And that without any promotion - which also made us very happy.

Der um einiges schnellere Hardtrance Remix hat es auch auf die aktuelle Future Trance (CD-) Compilation geschafft. Das hat uns natürlich ganz besonders gefreut. Ich verlinke Euch hier unten das Tracklisting der Compilation und die offizielle Future Trance Seite von Universal Music.
🎜
The much faster Hardtrance Remix has also made it onto the current Future Trance (CD-) compilation. Of course we were very happy about that. Below I link you to the tracklisting of the compilation and the official Future Trance page of Universal Music.
https://www.dance-charts.de/2019020111060/future-trance-87-tracklist
https://www.universal-music.de/future-trance

Im 2. Teil des Medley könnt ihr auch den Hardtrance Mix hören.
In the 2nd part of the medley you can also hear the hardtrance mix.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


Follow @andyjaypowell

Artist: Klubbingman & Andy Jay Powell
Title: All This Time
Mix: Original Edit
Publishing: Copyright Control
written & produced by Tommy Schleh & Andy Jay Powell @ The Powell LAB in 2019


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Zuerst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich freue mich für dich und hoffe dass es dir gesundheitlich bald auch wieder besser geht.

Irgendwie erinnert mich diese Musik an frühere Tage. Da habe ich mich öfters mal in einer Disco rumgetrieben. Wenn ich aber ehrlich sein soll waren es eher die kleinen Festivals mit Blues, Jazz und Rock, die mein Herz erobert haben. Vielleicht sollte ich mal wieder eine Disco besuchen. Wahrscheinlich käme ich aber am Türsteher nicht vorbei mit der Bemerkung: Du bist zu alt für den Laden!

Posted using Partiko Android

Vielen Dank, wir freuen uns über jedes Lob! ;-)

Der Disco-Markt ist so hart umkämpft heute, daß sich kaum Betreiber dazu hinreißen lassen würde, nette Menschen wie Dich nicht reinzulassen. Bei meinem letzten Besuch waren auch durchaus einige in unserer Altersklasse unterwegs (bin ja auch nicht sooooo viel jünger). ;-)

Ich muss wirklich gestehen, dass ich bestimmt 20 Jahre keine Disco von innen gesehen habe. Ein Versuch wäre es allemal wert.

Posted using Partiko Android

Hat sich von der Lightshow her - und der Musik natürlich - schon einiges getan. Allerdings gibt es auch Schuppen, wo die Zeit stehen geblieben ist. Gibt es eigentlich das Waldschlössle nocht? ;-) ;-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke sehr! ;-)

Gratulation. Die Scheibe ist ja auch ein Ohrwurm :-)
Find ich klasse dass die Sunshine Hörer das nochmal so deutlich bestätigen. Hihi. Noch vor Nils.
Resteemed :-)

Danke sehr - immer wieder schön so ein Resteem. ;-)
Ich habe gerade gesehen, daß wir diese Woche in den SSL Charts für Armin Van Buuren Platz machen müssen. Aber der absoluten Nummer 1 der Trance Welt darf man auch mal den roten Teppich ausrollen. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.
Ihr habt bestimmt viel Arbeit in euren Track gesteckt.
Die Musik kommt echt gut herüber. Macht weiter so.
Gute Besserung wünsche ich dir.
Viele Grüße.

Vielen lieben Dank!!!

Super, Danke für die Mega Contribution - klarer Resteem! Schönen Sonntag Dir und Anhang!

Danke sehr, lieber Uwe!
Das wünsche ich Dir und Deinem Anhang natürlich auch! ;-)

Wow gratuliere!!!!!!! Und ich finde, es ist echt gelungen - da hätte ich auch Bock zu tanzen ... Kein Wunder also, dass ihr die Nummer eins seid! Gute Besserung und liebe Grüße Kadna

Danke sehr, liebe kadna. So lagsam geht es besser. Nicht stark, aber langwierig die Erkältung dieses Jahr! ;-)

Diese Message kann ich sehen, meintest du das?

du klatscht aber auch was auf die ohren....fettes brett...geil-einfach geil....genau mein ding...
gratulation auch von meiner seite aus

Vielen Dank, feuerelfe.
Sehr schön zu hören, daß wir Deinen Geschmack wohl getroffen haben. ;-)

COOL, Glückwunsch ! War heute meine Hintergrundmusik beim busy-Browsen ... 😃Hat was!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83