Vlog #113 - Ein ominöses Video!// Mehr Fragen, als Antworten... 🧐

in #dtube5 years ago


Heyho Krypto-Freunde! 😁

....pünktlich zum Wochenende... sind die Kurse mal wieder gefallen... 😓
Und ich hatte schon auf bessere Zeiten gehofft...

Aber hey, nehmen wir es gelassen! Irgendwann geht der Krypto-Winter auch wieder vorbei! ❄️

Dafür ist heute ein fast schon kleine Wunder geschehen! Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, doch es wurde tatsächlich das Video veröffentlicht, auf das viele seit Tagen gewartet haben! 🤔

Grund genug, dort mal einen Blick drauf zu werfen! ...doch macht euch nicht zu viele Hoffnungen, ohne Spoilern zu wollen - es wirft mehr Fragen auf, als es Antworten liefert. 🧐

Übrigens bin ich gerade so richtig motiviert, an „Ich bin Diaspra!“ weiterzuschreiten!
Nachdem ich in den letzten Wochen nicht die Zeit dafür hatte, werde ich mich jetzt am Wochenende wohl mit Weltraum-Musik hinter dem Laptop verbarrikadieren und dafür sorgen, dass Diaspra und Balthazareon mit Ates Loqa ins Gespräch kommen. 😎

Ein wenig Hoffnung habe ich zudem, dass das Wetter in den nächsten Tagen vielleicht auch mal wieder so „trocken“ wird, dass ich nach Ewigkeiten endlich eine neue Spazierrunde im Wald drehen kann! 🍀

Darauf habe ich momentan so richtig Lust... Wie wäre es mit ein wenig Sonne? ☀️

Nun macht euch aber erstmal einen schönen Freitag Abend! 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61166.56
ETH 2987.63
USDT 1.00
SBD 3.71