Vlog #24 - Steemit im Radio!// Und ein bisschen Magie. 😁

in #dtube6 years ago


Hallo Freunde des gepflegten Steem! 🍀

Uff - das ist ein Tag heute! Ich war nicht nur zu Besuch bei JAM FM und durfte dort eine Stunde lang moderieren (ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell eine Stunde vorbei geht! 😅), sondern ich sitze während ich diesen Beitrag schreibe bereits beim nächsten coolen Event! 😁

Gleich geht es in den Filmpark Babelsberg zur Harry Potter Exhibition! 🌸
Ich bin natürlich stilecht mit Zauberstab am Start und habe auf der Herfahrt schon einige verwirrte Blicke kassiert. 🤣

Aber hey, das ist Berlin. 😎 Da ist das völlig egal^^

Ich fürchte, dass der Vlog dennoch erst heute Abend online gehen kann, da mein Internet einen spontanen Upload wahrscheinlich nicht schaffe... 😓

Einen Versuch ist es allerdings dennoch wert!

Noch kurz zum Thema Radio-Sendung: Wir haben einen Themenblog lang über Steemit gesprochen und ich habe da vielleicht ein klein wenig in der Werbetrommel gerührt.... 😆

Also wundert euch nicht, wenn vielleicht der ein oder andere Neuling im Discord vorbeischneit und meint, er hat im Radio davon erfahren.

Ihr wisst nun: Da bin ich Schuld dran. 🤣

Macht euch ein wundervolles restliches Wochenende! 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Coole Aktion! Hab das gleich mal mit meiner Followerschaft geteilt.
Resteemiamus! ;)

XD Dankeschön^^ 😄 Ich bin gespannt, ob es was gebracht hat^^

Na, da kann man sich ja bald auf neue Bilder freuen :)
Wann wird die Sendung denn ausgestrahlt??? Da würd ich ja gern mal reinschauen, wenn das geht.

Liebe grüsse aus dem warmen Basel

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63851.10
ETH 3059.36
USDT 1.00
SBD 3.85