Vlog #77 - Militär gegen eigene Bevölkerung?!// Bedrohliches aus Frankreich und Zopf-Chaos. 👧🏻

in #dtube5 years ago


Heyho Kollegen! 😎

Was zur Hölle ist heute in der Krypto-Welt los?! 😱 Ich hab zwar mitbekommen, dass es dem DAX heute auch nicht so sehr gut ging... Aber der Steem bei 21 Cent und sogar der Steem-Dollar bei fast 50 Cent... 😭

Das macht Angst, auch wenn wir natürlich drüber stehen sollten!

Lasst uns zum fliegenden Spaghettimonster beten und hoffen, dass der Steem sich bald wieder fängt!

Bis dahin gilt: Mit Volldampf voraus und weitermachen wie bisher. 🌸

Als ob die Kursstürze nicht schon schlimm genug wäre, muss ich auch im heutigen Vlog auf ein sehr unschönes Thema eingehen. Sonderlich gute Nachrichten habe ich auch von Seiten der Politik nicht für euch... 😓

Es schaut aktuell so aus, als ob Macron plant, am Wochenende in Paris auf das französische Militär zurückzugreifen.
Wie exakt das aussehen kann, wird sich zeigen. Ich betrachte es jedoch mit Sorge, Details gibts natürlich im Video. 🤔

Vor diesem Hintergrund wirkt das „Zopfgate“ hier in Deutschland beinahe wie billiges Kabarett...

Nun aber eine gute Nacht euch allen! Den französischen Steemianern wünsche ich ein hoffentlich sicheres Wochenende... 🍀


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Zum Zopf:

Ah, du hast das Video eh (im Original) besprochen^^.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76