Vlog #69 - Wird man im Alter wirr?!// „Nicht bei Sinnen“ für den guten Zweck? 🤔

in #dtube5 years ago


Heyho Zusammen! 🌸

Na es wird doch langsam wieder, mit unseren Kursen^^
Als ich heute morgen in meine Aktien-App geschaut habe, war ich positiv überrascht von all dem Grün! 🍀

Die Kryptos sind um ungefähr 10% gestiegen. 😄 Natürlich sollten wir uns nicht zu früh freuen - doch ein Funke Hoffnung schwingt da doch auf jeden Fall mit!

Zur Feier des Tages bin ich erstmal shoppen gegangen! 🤣

...okay, ich muss dazu vielleicht noch anmerken, dass ich von meiner Mutter einen Shopping-Gutschein zum Geburtstag bekommen habe und diesen heute einlösen wollte^^ 😎

Natürlich habe ich auch etwas Schönes gefunden, dazu später aber mehr. 😄

Mein heutiges Video ist eigentlich gar kein richtiger Vlog sondern eher stark thematisch... 😅 Da hätte ich schon beinahe einen Facebook-Stream draus machen können. 😆

Ich hoffe, dass ihr den Titel nicht persönlich nehmt (je nach Altersgruppe 🤣) und nachvollziehen könnt, was mich zu dieser Frage bewogen hat.

Kennt ihr „Gregs Tagebuch - Von Idioten umgeben“ noch? Es gibt Tage, da fühle ich mich definitiv wie Greg. 😣

Nun wünsche ich euch aber erstmal eine gute Nacht! 😴

Das morgige Video sollte bedeutend früher online gehen, denn es steht am Wochenende einiges an.

Davon erzähle ich euch dann morgen in Ruhe. 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Im Alter wirr? So ein Schmarrn. Ähh, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte 😋😎

Posted using Partiko Android

XD Da habe. Wird doch schon. 😜

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi.
aus deinem Y Tube Kommentaren.

von PolyPocket
Da sind die Gören 😂

Gruß
Jojo

Beautiful video.your #vlog69 is awesome

Thanks for creating contents with Dtube continuously and I appreciate your contribution to our Dtube ecosystem.

One simple questions.
Do you know any other Dtube content creators who you engage quite often?

I don‘t separate between DTube-Creators and other Steemians. Some People from our german-speaking Community are creating DTube-Videos from Time to time e.g. @future24

I usually engage only at the german speaking community several times a day to help it grow and find more german speaking Steemians^^

Sometimes I also watch english speaking Videos but my focus is definitely on the (small) german Community. 😎

Thank you so much for responding to my comment.

Recently I’m coming across more and more German Dtube contents and the sad part is I see zero comments. Sometimes it feels like everyone just posting and going. Nobody is showing respect to the platform and other users of the platform.

I’m trying my best to connect all the content creators regardless of the language.

I really hope you start leaving some comments on your fellow dtube contents.

And please do not take this personally

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88