Vlog #68 - „Palmer vs Ditfurth“// Ich übe debattieren! (Ein wenig grotesk heute... 😂)

in #dtube5 years ago (edited)


Freunde des Steem! 🌸

Es gibt mal wieder Neuigkeiten^^ Kennt ihr die Debattierclubs aus der Schule früher noch?

Ich habe da drei Jahre lang mitgemacht und hatte immer großen Spaß dabei. 😁 ...umso größer war meine Freude vorhin, als ich bei Facebook eine Einladung zu einer öffentlichen Veranstaltung eines Berliner Debattierclubs entdeckt habe. 🍀

Ich glaube ihr kennt die klassischen Situationen... Man sitzt hobbylos und ohne Freunde (kleiner Scherz am Rande!) zuhause und überlegt, was mn abends noch so machen möchte... 🤣

Ich scrolle dann gern durch die Facebook-Veranstaltungen und schaue, was es so spannendes in der Nähe zu entdecken gibt. 😎

Dadurch stand mein Abend nun ganz im Sinne der gepflegten Debatte!
Wahrscheinlich schaue ich da in den nächsten Wochen häufiger mal vorbei - je nach Zeit natürlich.

Schaden kann es nicht! 😄 Mehr dazu im heutigen Vlog. Dort erlebt ihr meinen Bedarf an Training mal wieder live. 😅

Nehmt das Video nicht ganz todernst, denn Yuna randaliert mal wieder & ich habe eindrucksvoll bewiesen, dass etwas „Redeübung“ definitiv nichts Kontraproduktives wäre. 😂

Ein bisschen Politik habe ich natürlich auch noch für euch^^

Es mag unglaublich klingen, doch es trug sie tatsächlich in dieser Form zu! (Könnt ihr googeln!) 🌸

Worum geht’s also?
Ein ehemaliges Mitglied der Grünen betitelt ein anderes Grünenmitglied als (Achtung, Zitat!): „kleinen verkniffenen rassistischen Diktator“. 🤔

Ich kann es immer noch nicht fassen.... 🤣

Gute Nacht euch allen! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

„kleinen verkniffenen rassistischen Diktator“.
Schon etwas hart, aber passt ganz gut auf Frau Ditfurth ;-)

This post has received a 21.11 % upvote from @boomerang.

i can't view any videos today because i don't have data i just only connected via hotspot for curating dtube video!

Thank you for your hardwork!keep it up..

Tolles Video.
Gerade das Ungeschnittene und Echte macht dich so sympatisch.

Und eine zuckersüße kleine Mieze ;)

Ganz lieben Gruß

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Wonderful video.Oh you are fantastic dtuber

Thank you so much! :D

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Kennt ihr die Debattierclubs aus der Schule früher noch?

Wo bist du aufgewachsen? In den USA? Springfield :D?

XD ne, wieso? 🤣

weil ich sowas null aus deutschen Schulen kenne, nur ausm Fernsehen und da besonders aus us-amerikanischen Institutionen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66579.21
ETH 3282.19
USDT 1.00
SBD 4.30