Vlog #175 - Jetzt einfach mit zwei Flugzeugen?// Nun doch ein Youtube-Verbot?! 😠

in #dtube5 years ago


Heyho Leute! 🤩

Oh man, was für ein ätzendes Wetter... :-/ Da bin ich endlich wieder wach und fit und draußen schüttet es wie aus Kübeln. Ich hoffe, dass es am Wochenende wieder schöner wird, denn eine neue Fototour ist für den Sonntag geplant!

Anders herum betrachtet hat dieses Wetter allerdings auch einen kleinen Vorteil... Ich muss das Video vom Range Day ja noch schneiden und wenn draußen die Sonne scheint, ist das natürlich weitaus anstrengender als wenn man ohnehin nicht freiwillig vor die Tür gehen möchte. 😎

Nachher steht aber erstmal Theater-Training auf dem Plan. Die letzte Woche war ich ja aufgrund der IWA nicht anwesend und bin gespannt, was ich alles verpasst habe. 😅
Hoffentlich nicht zu viel, sonst muss ich so mega viel nachholen. 😆

Aber ich freue mich natürlich schon riesig. Auch wenn ich immer noch traurig bin, dass die Messen für dieses Jahr schon wieder vorbei sind... IWA 2020 - ich freue mich schon auf dich! 🍀

Ich drücke die Daumen, dass ihr nicht so ein Mistwetter habt - auch wenn uns die aktuellen Steem-Kurse ein wenig entschädigen dürften^^
Es scheint tatsächlich so, als ob sie sich vielleicht endlich wieder ein wenig stabilisieren und hoffentlich zeitnah ansteigen^^

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich nun schon über 1000 SP habe! 😱 Das ist so krass, dafür dass ich noch nicht einmal ein Jahr dabei bin^^
Vielen Dank an euch alle fürs regelmäßige Lesen, Schauen und vor allem Voten! Ich bin gespannt, wie es an meinem Jubiläum im Juni aussieht^^

Mittlerweile kann ich pro Upvote schon 3 Cent vergeben. 🍀 Wer weiß? Vielleicht werde ich ja irgendwann noch zum Wahl? 😎


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

HGW, scheint ein steiler Weg bergauf zu sein.
Mach nur weiter so!

Dankeschön! :-D Na auf jeden Fall! :)

Cool ... 1000 sp is a lot :) ... I know how it feels when I was get my first 1000 sp :) I'm sure you get also soon more then this.
And when I see steem price then it have been last 2 weeks very strong..and also holds very strong price up. So soon we see also 0.65 back up :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83