Vlog #107 - Ein mysteriöser Hackerangriff...// Ich habe ein neues Spielzeug! 😁

in #dtube5 years ago


Hallo ihr Lieben! 🌸

Dieses Mal habe ich nicht verschlafen. 🤣 Das Video geht pünktlich online und ist längentechnisch ebenfalls im Rahmen geblieben. 😎

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seid gemütlich ins Wochenende gestartet^^ ...das Wetter in Berlin lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig. 😅

Es gab den ganzen Tag lang ekelhaften Nieselregen...
Sonderlich gestört hat mich das aber ehrlich gesagt nicht, denn ich war den Großteil der Zeit damit beschäftigt, mir mein neues Spielzeug anzuschauen und auszuprobieren! 😁

Sicher ist nicht jeder hier Apple-Fan, ich habe mir diese Uhr jedoch monatelang gewünscht und nun letztlich entschieden, sie zu kaufen.
Das war eine wohl durchdachte Entscheidung, da könnt ihr euch sicher sein! 🍀

Im Vlog geht es neben ein bisschen Smalltalk wieder um ein weniger schönes Thema...
Vielleicht habt ihr von diesem seltsamen Hacker-Angriff im Dezember gehört. Einige haben sich gewünscht, dass ich etwas dazu sage und ich habe zumindest versucht, euch die unterschiedlichen herumgeisternden Informationen zusammenzutragen. 😅

So, nun wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Samstag Abend^^

Schmeißt euch aufs Sofa und futtert irgendwas Schönes oder so. 😊

Gute Nacht! 😴


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Das ist ganz toll einem Deutsche die ihrer eignes zahle spreche ich conte est ferstehen aber sprechen est einem anderes es ist ghut fur den steem und meinem deutch.😁 ich komme aus holland.

Posted using Partiko Android

I think your are a best model.Because your smile I like so much

Thank you so much! 😁🍀

Welcome my friend
I wish to great day and stay blessed

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Super Sympathisch, das vorweg :)
Mir erging es mit Apple auch so^^ die Bedienfreundlichkeit ist fast unschlagbar! Aber man weiss ja nie was noch kommt

Hallo Carolin, Ich hätte da mal eine völlig andere Anmerkung :
Wie wäre es, wenn Du mal von rechts auf links wechseln würdest.
Nicht politisch oder so, sondern von der Aufnahmetechnik her gedacht.
Einfach die Hände tauschen, die Linke hält die Cam und die Rechte gestikuliert. Gesichtsmässig hast Du sowieso zwei Schokoladenseiten, Ich glaube das würde eine Menge ausmachen Dich auch mal von der anderen Seite zu sehen. Liebe Grüsse.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79