Vlog #111 - Das soll man glauben?// Ich fühle mich dezent veralbert... 🤷🏻‍♀️

in #dtube5 years ago


Hallo liebe Steemianer! 😄

Liebe Grüße aus dem anhaltenden Dauerregen.... 😅 Wie schon gestern hoffe ich, dass ihr besseres Wetter habt als wir hier in Berlin...^^

Eigentlich wollte ich heute rausgehen und Fotos machen, das ist mir in Anbetracht des Wetters aber wieder vergangen. 😓

Allerdings hing ich trotzdem nicht faul auf dem Sofa herum, sondern habe ziemlich intensiv an einigen Asgeanisch-Neuerungen gearbeitet. 🍀

Zwar gab es seit einigen Wochen keinen neuen Buch-Upload mehr, aber das lag nur an der mir fehlenden Zeit - Material habe ich genug, das ich mit euch teilen möchte^^

Auch neue Asgeanisch-Lektionen werden bald kommen, wenn ihr Lust drauf habt. 😁 Ich entwickle momentan ein dazugehöriges Schriftsystem, das im Buch an einigen Stellen Anwendung finden soll, um der Sprache mehr Tiefe zu verleihen^^

...irgendwie macht mir sowas Spaß, auch wenn es ein Haufen Arbeit ist. 🤣

Doch auch die Politik kommt nicht zu kurz. Ich habe mich heute nicht nur mit Fantasie-Sprachen und Science-Fiction beschäftigt, keine Sorge!

Im heutigen Vlog greifen wir noch einmal einige Dinge aus dem gestrigen Video auf und ich kann euch jetzt schon sagen: Ich glaube zukünftig nur noch das, was ich selbst sehe. 🤷🏻‍♀️

...wobei mir da gerade einfällt, dass ich diesen Beschluss ohnehin bereits gefasst und mit euch geteilt hatte. 😅

So, ich mache dann erstmal weiter! Habt einen schönen Abend! 🌸


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Bei einem Sturz, der so heftig ist, sind normalerweise Verletzungen an den Händen zu erwarten bzw. ggf. sogar eine Fraktur.

Das Herr Magnitz offenbar keine Colles Fraktur im Sinne einer Extensionsfraktur sich zuzog liegt sehr wahrscheinlich daran, dass er bereits vorher bewusstlos geschlagen worden ist ehe er stürzte.

Das Fehlen jeglicher Abwehrreaktion an den Händen spricht doch schon sehr gegen die "Schubsgeschichte" die man den Menschen derzeit auftischt.

Allein die fehlenden Verletzungen an den Händen zeigen, dass das Opfer vor dem vermeintlichen Sturzereignis offenbar schon das Bewusstsein verloren hatte, andernfalls wäre es zu entsprechenden reflektorischen Verhalten mit Handverletzungen oder einer Extensionsfraktur gekommen, so dass es gar nicht zu einer Kopfverletzung gekommen wäre.

Die offizielle Darstellung ersscheint mir rechtsmedizinisch wenig glaubhaft. Warum gibt es kein Statement der Rechtsmedizin zu den Verletzungen. Die sind normalerweise ohne Probleme dazu in der Lage eine Zuordnung der Verletzungsmuster vorzunehmen und ein zu ordnen.

http://www.medizin-netz.de/therapien/handgelenksbrueche-distale-radiusfrakturen/

Mir geht es da wie Dir...bei so einem Wetter kann man nicht raus und schöne Fotos machen. Hier hört es auch nicht auf zu regnen....seit einer gefühlten Ewigkeit.
Lieben Gruß

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66