Vlog #114 - Ein Schlag gegen die Clans!// Schon wieder eine Extrawurst? 🤔

in #dtube5 years ago


Heyho Freunde des gepflegten Steem! 🤗

Während ich gerade seh sehnsüchtig auf meine Pilzpfanne warte und Rührei brate... Jep, ich habe Hunger - mir egal wie spät es ist. 🤣

Nutze ich die Zeit, um den heutigen Beitrag fertig zu machen^^

Nachdem ich aufgrund der miesen Witterung leider doch drinnen filmen musste und euch nicht mit in den Wald nehmen konnte, verspreche ich euch aber, dass wir den Großteil des Sommers draußen verbringen werden und ihr wieder Spannenderes als meine weiße Wand zu sehen bekommt! 😄

Abgesehen von meinem kleinen Spaziergang heute, habe ich den Großteil des Tages zuhause auf dem Sofa verbracht und einen Anime gesuchtet. 🤩

Das war zwar nicht unbedingt produktiv, aber musste auch mal wieder sein!
Passend dazu habe ich angefangen, nach neuen Cosplay-Ideen für kommende Conventions und Fotoprojekte zu suchen^^ Ein paar Charaktere stehen ohnehin seit langem auf meiner Liste, doch etwas komplett frischer Wind soll nun im Jahr 2019 auch dazukommen! 🤓

Falls ihr passende Vorschläge habt, immer her damit! Vielleicht fallen euch Serien oder Mangas ein, die ich bisher gar nicht auf dem Schirm habe. 😄

Doch keine Sorge, die Politik kommt selbstverständlich auch heute nicht zu kurz! 🌸

Nun macht euch einen schönen restlichen Abend - ich futtere erstmal. 😆


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @markus.light
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Mensch, da kommt ja langsam richtig was rum bei dir. Die Geduld mit Steem hat sich gelohnt. Müssen mal bei Gelegenheit ein Interview für @steem.talk machen. Damit du mal wieder Face to Face mit einem Steemianer sprichst :D

Ich muss auch mal wieder öfters im Discord rumhängen. 😄

Ich bin eigentlich nur auf Telegram unterwegs. Oder auf dem steemfest:D

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09