Vlog #112 - Filmreife Clankriminalität?// André P. verlässt die AfD! 🧐

in #dtube5 years ago (edited)


Heyho Zusammen! 🍀

Oh man, bin ich müde....^^ Ich glaube, sobald meine Uploads beendet sind, springe ich mit Anlauf in mein Bett und tauche in die Kissen! 😁

Hoffentlich geht’s euch allen gut und ihr seid entweder noch top fit oder schon am Schlafen... 😴 Falls nicht: Auf geht’s! 🌸

Nach langem durfte ich heute mal wieder rein aus Lust und Laune und ohne ernsthaften thematischen Hintergrund an einem Filmdreh teilnehmen und dabei sogar noch eine Lanze für unsere schöne Blockchain brechen! 😎

In den Pausen habe ich mich mit einigen Leuten über Instagram, Blogs und Ähnliches unterhalten und irgendwann sind wir auf das Thema Steemit gekommen^^

Vielleicht ist unsere deutschsprachige Community schon bald um zwei Blogger mit liebevoll und hochwertig gestaltetem Content zum Thema Reisen und Kochen reicher! 😊

Ich würde mich jedenfalls freuen und hoffe, dass die Zahl der Steemianer in Zukunft stetig ansteigt!

Im Vlog besprechen wir zur Abwechslung beinahe „harmlose“ Dinge. Jedenfalls wenn man die heutigen Themen mit denen der letzten Tage vergleicht... 😓

...nun ruft aber erst einmal mein Bett! Ich kann es ganz deutlich hören... Offenbar vermisst es mich... 😴

Schlaft gut und bis später! 🤗


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Frohes neues!


Waffen und Politik, das ist doch was für dich!

#Poggenburg's neue Partei "Aufbruch deutscher Patrioten" (AdP) teilt sich die Telefonnummer mit einer Paintball-Halle in Leipzig.

Waffen und Politik. Immer eine gute Idee. pic.twitter.com/W0GYkDuTYp

— Christian Fuchs (@ChristianFuchs_) January 11, 2019

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23