Vlog #104 (German): Kennst du schon dlick.io?

in #dtube5 years ago (edited)


Here you can find the English version of this Vlog: https://steemit.com/dtube/@future24/2xjb4yqc


Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

gestern habe ich wieder einen neuen Vlog aufgenommen und in diesem Video rede ich über die neue Dapp (Dezentralisierte Application/Anwendung) auf der STEEM Blockchain: @dclick - https://www.dclick.io!!

Es handelt sich dabei um eine ähnliche Plattform wie Google Adsense für Steemit Blogs und erlaubt uns Steemit Artikel mit Pay-Per-Click Werbungen zu monetarisieren.

Man kann sich auf der Webseite per SteemConnect einfach mit seinen Steemit Login-Daten einloggen und Steemit Artikel durch klicken auf "Monetize" monetarisieren. Man kann entweder einen komplett neuen Artikel über das dlick.io interface veröffentliche, die bereits automatisch eine Werbung drin haben, oder man monetarisiert einen bereits veröffentlichten Artikel über "Monetize by URL". Es wird dann eine Text-, oder Banner-Werbung in dem ausgewählten Artikel im Footer angezeigt und man verdient durch jeden Klick auf die Werbung dclick Tokens. Dclick Tokens werden Smart Media Tokens, sobald diese gelauncht sind und man kann bereits jetzt damit beginnen dclick Tokens zu sammeln.

Auf der anderen Seite ermöglicht dclick.io eine Möglichkeit für Werbetreibende, um ihre Werbung auf Steemit Blog-Artikeln zu schalten und sie können dafür in STEEM oder SBD zahlen.

Ich finde das ist eine tolle Idee, sowie eine weitere Bereicherung für das Steemit Ökosystem und ich werde in den nächsten Tagen gerne auch noch eine Deutsche Anleitung mit Screenshots über diese Plattform schreiben.

Beste Grüße und wir hören uns!

Jonas - @future24


▶️ DTube
▶️ IPFS
Posted with @steem-plus
Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Hahaha, I saw that you wanted to switch to English and still 'caught it'. However much I love the German/English accent, sometimes I like to listen to the German Jonas 😊. Great info, will check it out. Thanks for sharing @future24!

Haha yes, you catched me. xD
Thanks for your visit and greetings from Berlin @misslasvegas!

Check mal die Headline - Ne Leck App wäre zwar cool, aber.... :-)

Cooles Zeuchs, werde das mal ausprobieren.

Ja ist echt eine coole Sache und sowas sollte meiner Meinung nach in Zukunft auch von Steemit angeboten werden, sodass man in STEEM/SBD für Ads bezahlt wird und ein Teil natürlich an Steemit Inc. geht, als zusätzliche Einkommensquelle für Serverkosten etc... Danke für deinen Besuch und beste Grüße aus Berlin!

Hi, @future24!

You just got a 0.74% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Super! Super! Super! Das ist ein Traum! Ich habe auf das lange gewartet.

Ja das ist echt nice und danke für dein Feedback @detlef-s!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Wir lecken die Werbung nicht, wir klicken darauf :D!

Trail war rdy to vote, schade ;).^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06