Vlog #90 (German): Livestreams mit dem Steemit Inc. CEO Ned Scott!

in #dtube5 years ago (edited)


Here you can find the English version: https://steemit.com/dtube/@future24/oslhsmzl


Hallo liebe Dtuber und Steemianer,

habt ihr schon mitbekommen, dass Ned Scott (@ned) jetzt Livestreams auf Youtube macht? Er hat damit vor 2 Wochen gestartet und es gibt bisher drei Aufnahmen von den letzten Livestreams auf seinem Youtube Kanal.

Hier ist der Link zum Youtube Kanal von Ned, wo ihr immer die Aufnahmen von den letzten Livestreams findet und als Abonnent informiert werdet, wenn wieder ein Livestream statt findet: https://www.youtube.com/channel/UCVslEH5Ot57NBy_x0M1B65g

Hier könnt ihr euch auch den letzten Livestream mit Andrew Levine (@andrarchy) direkt ansehen:


Hier findet ihr auch einen Artikel vom Steemit Inc. Content Director Andrew Levine, mit seinen Gedanken zu den Inhalten aus dem Livestream: https://steemit.com/steemit/@andrarchy/why-social-app-developers-should-avoid-protocol-development-and-vice-versa

Beste Grüße und wir hören uns!

Jonas - @future24

Jonas-Ahrens-Internetmarketing_Steemit-future24_Bali_small.jpg


▶️ DTube
▶️ IPFS
Posted with @steem-plus
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75