Mekong Timelapse Video

in #dtube6 years ago


Hallo Steemians, nach längerer Zeit mal wieder ein Timelapsevideo von mir. Zu sehen ist die Riverside in Phnom Penh mit Blick auf den Zusammenfluss von Tonle Sap und Mekong River.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich liebe Timelapse Videos! Sie geben eine ganz andere Perspektive. Manchmal wirkt es dann so wie Spielzeug - die Schiffe schweben z.B. über das Wasser.

Da rocke ich ja voll ab bei der Musik lieber @redpalestino ;-) Schön geworden, mit dem Fluss nebenan eine schöne Kombi. So vom Gefühl her sind dass vielleicht 5 Stunden Videozeit ? Heute ist irgendwie Movie Tag, habe gerade auch ein Video gepostet auf DTube.

Hab ich gesehen, cooles Video!

Die Straßen sehen sehr belebt aus.
Eine super schöne Aussicht von da oben.
Schönes Video, da lass ich gerne ein full vote da.
Liebe Grüße.

So ein schoener Ausschnitt- richtig gut gefwaehlt. Farben sind so gut abgestimmt und manchmal sind es die simplen Dingen die einen begeistern. :)

Das Video ist echt erste Sahne!!! Wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße ☺☺☺

Das nenne ich mal pulsierendes Leben, wird gleich resteemed :-)

Sensationelles Farbenspiel am Himmel.
Das kann nur die Natur! :-)

Klasse Video - habe ich soeben weitergeteilt!

Is auf jeden Fall was los auf den Strassen in Phnom Penh.

Das stimmt, Phnom penh ist schon sehr lebendig.

Wow such a grazing it is. Loved it. Thank you for sharing

Smoggy oder? :) Wie lange bist du denn noch in Cambodia?

Asien halt, bin alle zwei Wochen mal da.

Achso? Wieso alle 2 Wochen wenn ich fragen darf?

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64837.84
ETH 3174.86
USDT 1.00
SBD 4.17