Sort:  

Endlich wird hier wieder ordentlich gepostet! Welcome back Shlomo ;)

Denkt auch dran die Kommentare von anderen Shlomounterstützern zu upvoten, damit wir uns gegenseitig mit der Zeit etwas Steempower zuschieben/generieren!

Nicht nur deren Kommentare; sondern auch deren Beiträge. Allgemein sollte die YT-Ecke mal beginnen sich um einen SP-Anstieg zu bemühen.

Freut mich wirklich sehr, dass jetzt endlich wieder Videos kommen!

An alle DVA-Fans, bitte setzt Shlomo auf Auto-Upvote: https://steemdunk.xyz/
Die eine Stimme im Monat sollte jeder übrig haben, vor allem wenn Ihr nicht so viel auf der Steemblockchain unterwegs seit und Einträge verpasst.

Ist schon erledigt :D Auf das die Shlomocommunity wachsen möge (in Anzahl und Steempower)!

postet hier eigentlich shlomo oder ist das ein mirror?

Hatte er mal in einem frühen Video gesagt, es ist nicht Shlomo, sondern ein Admin von ihm, er kann aber über den Account verfügen, falls Du Dich fragst, ob Du Boostern solltest, lautet die Antwort also ja.

bin da purist. nur generische upvotes! :D

Edit: ich meine organische upvotes

Ich Booster nur selten, bei Shlomo hoffe ich aber das er etwas bekannter auf Steem hierdurch wird. Ich übernehme dann mit dem Boostern😀, zumindest was ich noch flüssig habe!

jo - 1300 Upvotes machen schon was her.

Freut mich wirklich sehr, dass jetzt endlich wieder Videos kommen!

Weis jemand woher die Scene am Ende stammt, wo der typ aus dem Heli steigt und tanzt?

danke schlomo!
!popcorn

!popcorn

lol wird schon das popcorn weggeflaggt! (wegen diabetes?)

You just rose by 3.55% upvote from @curationhelper courtesy of @taldor

Congratulations @samuel-johnson! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 4000 upvotes. Your next target is to reach 5000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71