Unsere Sri Lanka Workaway Erfahrung. Die größte Kokosnuss Sri Lanka Backpacking Route Auswanderer

in #dtube5 years ago


Wir sind wieder auf der Kokossnussplantage in Sri Lanka. Unsere Sri Lanka Workaway Erfahrung. Die größte Kokosnuss Sri Lanka Backpacking Route Auswanderer
Wir nehmen euch mit, auf die Ernte bei der Kokosnuss Farm, auf der wir vor ein paar Wochen schon hier auf Sri Lanka waren. Dabei haben wir hautnah erlebt und gelernt wie die Kokosnüsse geerntet werden. Wusstest du, dass man jeden Monat die Kokosnüsse ernten kann? Wir nicht....

#SriLankaWorkaway #SriLankaBackpackingRoute #SriLankaReiseroute #GoodbyeDeutschland

Unsere Reisewebseite
http://reisemituns.de


▶️ DTube
▶️ YouTube
Sort:  

Kenn ich mit dem schlafen :) bei uns gab es am WE auch Linsencurry mit Mango und Kokosraspeln aus Sri Lanka. Lasst es euch gut gehen im Paradies.

Marwitt | The WAY of LIFE

Danke dir, hast du dir eine guten Vorrat geholt?

Ja aus dem Edeka :-).

Von unserer Reise ist nur noch der gute Chili übrig geblieben, der in den Supermärkten auf Sri Lanka zu finden ist.

The coconut is so huge!! Does the water taste sweet?

not the sweetest one, but still very tasty. here in Sri Lanka are many orange Cococnut, this ones are very sweet. Are they in Malaysia as well?

Ein Upvote und mit Glueck ein !BEER. Grund zur Freude

To view or trade BEER go to steem-engine.



Hey @travelwithus, here is your BEER token. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Thanks for sharing your experience with us!
TIBLogo

You have been curated by @hafizullah on behalf of Inner Blocks: a community encouraging first hand content, with each individual living their best life, and being responsible for their own well being. #innerblocks Check it out at @innerblocks for the latest information and community updates, or to show your support via delegation.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73