📌 Walfänger Tuning: "Pimp up my Kutter" 🐋 - Grosse Fahrt Teil 3

👉 "Elise Chzigkowski" läuft wieder aus - 110% Upvotecashback

Für ein Schmieröl-Kännchen hat es gereicht

trennlinie-3.gif

Aber um die gute Elise auf grössere Fahrten zu schicken muss noch so Einiges an der Motorleistung gedreht werden. Gemütliches Dahintuckern ist ja ganz nett, aber um weit hinaus auf den Ozean zu schippern muss man schon eine gewisse Sicherheit haben.

Auszahlungsreport

trennlinie-3.gif

0.377 STEEM + 10 % = 0.415 STEEM

UICBP* Auswertung

auszahlung-2.JPG

cashback-2.JPG

0.415 STEEM : 0.685 $ = Faktor 0,605

Die Berechnungsgrundlage findest du hier. Das Rückerstattungsprogramm wurde soeben aktiviert. Alle rückerstattungsberechtigten Investoren können sich über ihren Cashback freuen.

Dieser Artikel gehört ebenfalls zum Tuning-Projekt "Pimp up my Kutter". Wer fleissig votet erhält auch fleissig Renditeauszahlungen auf seine Upvote-Einlage für den subventionierten Walfänger.

Ahoi, liebe Steemianer/innen :)

trennlinie-3.gif

Erstkommentar: @cleverbot und @automation

👇Wichtiger Hinweis für Kommentatoren 👇

banner-ball-flach-halten.JPG

Danke!


upvotebutton-3.jpg

Sort:  

Ständig drehe ich an deiner Schiffsschraube, höre ab nichts von meinem Monster-Gewinn in Sachen "Schwarzem Loch von der verkehrten Seite"
Ich hätte nämlich von der Kohle sofort für meine ganze bucklige Verwandtschaft bei dir gebucht. Auf halber Fahrt hätten wir sie zum Baden in der riesigen Wanne eingeladen. Scheint ja sehr beliebt zu sein in den letzten Tagen.

Halte also ein paar Kojen frei!

Wolfram

Du sagtest du bist ein Mensch, und jetzt bist du ein Alien?

Uncomplicated article. I learned a lot of new things. I signed up and voted. I will be glad to mutual subscription))))

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Freie Fahrt voraus! 😎

mit dem Teil holste nicht eine winzig kleine Makrele rein - an allem anderem wird dieses Rostmonster kläglich scheitern... Wo hast du so nur ausgegraben?

Vielleicht reicht mein Vote ja als Anzahlung für einen Rettungsring - der scheint mir dringend nötig zu sein...

Irgendwie finde ich den Haken nicht.... oder heißt es hier besser "Anker".... Wie kann ein Upvote deinen Kutter pimpen? Komische Idee... Immer diese virtuellen Spiele...

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70884.24
ETH 3570.27
USDT 1.00
SBD 4.76