Plasma: Omisego und Ethereum die vielversprechendsten Tokens 2018/19

in #ethereum6 years ago (edited)

2018 ist bisher das Jahr der Konsolidierung des gesamten Blockchain-Universums.
Viele ICO's hungern langsam aus. Bei einem nicht viel kleineren Bereich der Cryptos wird immer klarer das weltbewegende Realisierungen erst sehr viel später oder überhaupt nicht mehr kommen.

Für mich stechen dabei insgesamt 3 Blockchaintechnologien hervor. Die erste davon verrate ich euch heute. Die anderen folgen, wenn ich hier aufgenommen werde und meine Beiträge auf Interesse stoßen.

Omisego ist der erste Token den ich hervorheben möchte.
Omisego wird in den nächsten Jahren im asiatischen Raum gemeinsam mit großen Konglomeraten den Zugang zum Zahlungsverkehr und Exchange-Funktionen deutlich schneller, open source, dezentral, günstiger und sicherer bereitstellen. Das klingt groß und ist es auch. Das Testnet steht vor der Veröffentlichung und die Gründergesellschaft Omise hat 2017 schon mehrere Millarden umgesetzt also die wissen was sie tun.

Ich empfehle dir, dich mit diesem Projekt genauer auseinander zu setzen! Bei Fragen gehe ich gerne darauf ein!

Ich bin kein Finanzberater und gebe keine Finanzberatung. Ihr seit Mündig macht euch eigene Gedanken. Wenn euch dieser Artikel dabei unterstützt freut mich das! :)

Sort:  

OmiseGo ein super Coin da kann ich dir nur recht geben. Bin gespannt was du uns über Ethereum erzählen wirst. Und der dritte? Müsst eigentlich der Bitcoin sein. Dann wären wir einer Meinung!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Hallo @siniwelt, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hey, nein, die dritte ist eine noch sehr kleine. Ist mit Omisego auch auf eine Art verbunden.....
Danke für die Grüße und sonnige Grüße aus Österreich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69796.92
ETH 3521.66
USDT 1.00
SBD 4.70