Demokratie im ARSCH! - EUDSSR feiert bereits!!

in #eudssr5 years ago (edited)

Wieder ein Video von WBS-Solmecke.
Mir wird die Birne heiß wenn ich da sehe was das dreckige Politikerpack da veranstaltet.
Bin deshalb der Meinung das sollten möglichst viele sehen.

SBD-Payout geht an @nosdos!

(falls sich jemand ärgert weil ich nur ein YT-Video hier reinstelle)

Auch WIKIPEDIA wird gg Artikel 13 protestieren. Alles dazu und noch viel mehr im Video






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
SMT-Tokens Market Initiative in Daybit - Steemhunt, eSteem, Utopian, Actifit, Fundition, Tasteem, Tr

Today, we are thrilled to introduce our initiative t...

Sort:  

Por qué no quiero.

Ja du auch.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

spendet für Solmecke ;)
und meins.

Ich weis ja nicht ob so ein Click-Bait Scheiß der Sache dienlich ist. Wikipedia wird schwarz - aha. Dann wird Wikipedia also dichtgemacht. Nun ja, zumindest Wikipedias Inuit Sektion, für eine Viertelstunde. Ah so....
Und das alles von einem Profilügner (aka Rechtsanwalt), der sich einen YouTube Orden an die Kellerwand hängt um anzugeben, alles klar.

You just rose by 56.94% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by meins0816 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
7823.06 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 26105.47
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

ich weiß nicht wie es bei euch ösis ist aber bei uns deutschen ist es noch viel schlimmer

https://steemit.com/deutsch/@wissenskrieger/die-bundesrepublik-deutschland-finanzagentur-gmbh-t6liem9a

Ich hab es nicht unter dem Beitrag selbst kommentiert, aber diese Behauptung mit der Bundesrepublik hat inzwischen einen Bart. Ohne zutreffender geworden zu sein.

Warum unzutreffend?
Sigmar Gabriel hat es doch auch gesagt das Deutschland eine GmbH ist und Gregor Gysi hat es auch schon öffentlich gesagt.

Und das das Deutsche Reich noch existiert gilt für mich auch als bewiesen. Der Harz ist voll mit REICHSBÜRGER.

Im Jahre 2017 führte ich ein interessantes Gespräch mit einem Bewährungshelfer . Er betreut DIESE REICHSBÜRGER. Die Zahlen keine Steuern und sitzen nicht im Knast.

Posted using Partiko Android

Dieser Opportunismus ist bezeichnend. Verschwörungstheorien anhängen und Sigmar Gabriel als Zeugen nennen :D.

Ach kann doch jeder glauben was er will;-)

Nur eine kurze Frage:

Warum werden alle Gebäudeversicherungen in Reichsmark abgeschlossen?

Mein Haus ist mir 58.000 Reichsmark versichert. Und den Vertrag hab ich erst 2017 bei der debeka abgeschlossen. Vorher war mein Haus mit 28.000 Reichsmark bei der Allianz unterversichert!

Posted using Partiko Android

Wenn du www.google.de nutzt, kannst du das in einer Minute rausfinden. Aber das passt halt nicht in dein Weltbild. (für alle interessierten)

Und was ist überhaupt die Aussage deiner Theorie? Die Häuser sind in Reichsmark versichert, also .... gibt es das deutsche Reich noch. Aha. Und warum dann nur die Häuser? Ist halt doof, wenn man sich mit seiner Argumentation selbst ein Ei legt.

Wo habe ich mir denn ein Ei gelegt?
Hab dir doch ne Frage gestellt! Die du nicht beantworten kannst/willst.

Hast du ein eigenes Haus?wenn ja Schau in den Versicherungsvertrag? Es steht dort nunmal so!

Mein Versicherungsmakler sagte darauf nur... es wird schon immer in Reichsmark ausgezeichnet, warum weiß er auch nicht.

Das ist doch keine Verschwörungstheorie von mir. Sondern Tatsache... Genauso wie die Freimaurer eine Tatsache sind.

Posted using Partiko Android

Okay, du bist ein Troll. Jetzt hab ichs verstanden :D

🤦‍♂️

Daß die gar keine Steuern zahlen, halte ich ja für ein Gerücht. :)
Selbst "Reichsbürger" müssen essen.

Na gut die Steuern im Supermarkt zahlen die sicherlich.

Aber keine Grundstück Steuer und keine Bußgelder, Strafzettel. Das bestätigte mir der Bewährungshelfer.

Vielleicht solltest du mal den gesamten Artikel von wissenskrieger Lesen 😇

Posted using Partiko Android

Das ist nicht sein Artikel, sondern ein Hoax, der sich sehr erfolgreich verbreitet.

Hmm
Dieser Artikel bestätigt aber nun mal auch was mir Regierungsangestellte unter 4 Augen erzählt haben.

Posted using Partiko Android

Und selbst die Ausländerbehörde schiebt syrische und afghanische Flüchtlinge mit REICHSBÜRGER gesetzten ab!

Und dies ist keine Verschwörungstheorie

Posted using Partiko Android

thx, hab ich im abo, aber dank vp trau ich mich gar nicht meinen feed näher anzusehen.

Ich habe auch meine SP an @steembasicincome und @driveforkids und magicdice deligiert.

Ja leider sind jetzt meine Votes auch nicht mehr viel Wert.

Dafür bekommt jeder mehr zurück wer meine Post votet 😇

Habe gerade mich bei drugwars angemeldet... meinst du meine SP reicht dafür? Oder muss ich sp zurück holen?

Posted using Partiko Android

Bei rund 300 solltest du auch bei steemmonsters keine Probleme bekommen. Drugwars tauscht ja deutlich weniger mit der Blockchain aus.
Also ich denke 300 sp wären für beide Games in Kombination genug um täglich zu spielen.
😎

Posted using Partiko Android

Sorgenfrei zu spielen

Posted using Partiko Android

bin jetzt 30 min angemeldet ... und 3 tage schutzschild
auf welchem rang bist du derzeit?

Meins ist so auf rund Platz 3400.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25