🦉 Eulen-News 📯 : Cryptocrash Special | Weihnachtsratespiel Auflösung | #song-challenge 18 | 👉 Klick

in #eulennews6 years ago

👉 Alles Andere ist ̶Z̶̶i̶̶g̶̶e̶̶u̶̶n̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶n̶̶i̶̶t̶̶z̶̶e̶̶l̶ Wurst 🌭

Mitternachtsnachrichten aus Südamerika

eulen-news-titel.JPG

Was habe ich hier gefunden

Vor 2 Wochen war die Frage, was hier genau fotografiert wurde.

Zu verteilen waren die SBD, die ich leider jetzt gar nicht mehr genau in den Transfers sehen kann, weil die Daten nur noch 6 Tage zurück reichen. Auch in den Rewards kann man nur noch wenige Tage zurück blicken :/

Steemworld sagt noch Folgendes: Payout Author 2.456$ |79.79% - das waren nach der Teilung knapp 1 SP - 0.5 STEEM und 0,6 irgendwas SBD?!

Einen genauen Treffer gab es bei den Antworten nicht, aber 2 waren nahe drann.

@argalf (51) · 16 days ago
Was kann das wohl sein?
Eine ehemaliger Apfelring!
So gut, wie die Kultur darauf wächst, muß es organischen Ursprungs sein.

und

@arzon-cnaster (52) · 15 days ago
Faules Obst, würd ich sagen.

Leider etwas "knapper" vorbei und nicht bei den Gewinnern:

@altobee (55) · 16 days ago
ganz klar ein Penisring

:D

Auflösung: Eine Orange

obstauflösung.jpg

Zumal in den letzten Wochen immer mal Orangenbäume inklusive Bildern hier in meinen Artikeln aufgetaucht sind, wäre es nahe liegend gewesen, die Lösung zu genau zu treffen. Weil ich aber auch nicht mehr an die Daten komme, um es eventuell in einen Jackpott zu packen runde ich es auf 0,7 SBD auf und verteile es unter den beiden am nächsten liegenden Lösungsvorschlägen.

Aktuell haben SBD ja Seltenheitswert, wenn es zur Zeit bei den payouts keine mehr gibt.
HOLD THEM!

Musikpause: #Song-Challenge

💿 Day 18: A song from the year you were born

Ein Song aus meinem Geburtsjahr?! Ja klar! :)

2012 war eine Art Wiedergeburt. Mehr gibt es leider nicht an Altersinformationen. I´m so sorry :)

Sido mit diesem Song von 2012 passt aber zu dem Sprung über den Teich sehr gut. Lesern der ersten Stunde wird vielleicht auffallen, dass dieser Titel schon einmal in einem anderen Zusammenhang gepostet wurde. Daher kann man "BILDER IM KOPF" notfalls auch für den Tag 11 A song you never get tired of gelten lassen.

Cryptocrash Special


Wiederholung aus der EN 30.06.2018

Bereits in der siebten Ausgabe der Eulen-News vom 30.06.2018 war es ein Rückblick. Don´t panic! Den Kurssturz hatten wir dieses Jahr schon öfter. Der Angriff auf die 6K $ Marke wurde aber wieder verteidigt. Leitkuh bitcoin ist wieder knappe 4% im Grünen in den letzten 24h. Sagt zumindest coinmarketcap.

Wird schon wieder.

Du hast gerade die 21. Eulen-News Ausgabe gelesen

11.08.2019

giphy.gif

Werbung

Alles Ausgaben der Eulen-News in der Jubiläumsausgabe

en-20.JPG)

Schönenes Wochenende

trennlinie-3.gif

Der Grillmeister ist von OpenClipart-Vectors gehostet bei pixabay.com verhunzt von @peppermint24 persönlich.
Dieser Beitrag wird, wie immer, am schnellsten kommentiert von @cleverbot & @banjo.

Sort:  

Hola, amiga,

eso es correcto. Fue la resolucion de un rompecabezas de hace dos semanas.
Aun no he tenido la oportunidad de anunciar al ganador :D

Saludos a Venezuela.

Gracias deben estar pendientes de quien gano ese premio ja ja ja. Vas a poner contentos a algunos ja ja ja, Venezuela te bendice y te saluda.

Das 300HODL Video is der Hammer! :-D
Herrlich!

Danke! Und wie immer: geteilt und upvoted

Danke für den Support!

Auf das Vid bin ich mal durch den @maxpatternman gestossen.
Wenn man mit den Begriffen etwas anfangen kann, ganz großes Kino.
Beim ersten mal hab ich mir das gleich 3-4 mal in Schleife angeschaut :D

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Sehr geehrter Eulen-Dompteur,
Zigeuner-Liebhaber
und Wurstverkäufer ohne Senf und Ketchup!

Den als Apfel reinkarnierten Penisring nicht gleich als Orange erkannt zu haben, wirft mich in meiner Entwicklung wieder in die Zeit zurück, als ich (als Ersatz von Leni Riefenstahl) diesem Herrn in seinen schwersten Stunden aufrecht zur Seite stand.

Nachher, wenn ich mir die Welt wieder so zurechtgerückt habe, wie ich sie gerne betrachte, werde ich meinen hessischen Kater, Otmar Klobber, zur Unterredung bitten. Er soll mir mal erklären, was sich da im luftleeren Raum so Kryptisches tut. Ich zahle noch immer mit Reichsmark.

Heute gemäßigt und vollkommen handzahm

der Nörgler vom Dienst

Tickles you*.

Excuse me. Where in the world did this conversation go?

Ok, da waer ich nicht drauf gekommen :D

@resteemator is a new bot casting votes for its followers. Follow @resteemator and vote this comment to increase your chance to be voted in the future!

Sido einer meiner Lieblinge. Hammer Song
nebst dem immerwährendem Bachata geklimmper hier echt ne gute abwechslung. Danke Dir

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02