My babygirl has arrived / Meine Tochter wurde geboren

in #family6 years ago

Steemit friends!

It's been a while since my last post.. But I'm back with some good news :)

On 9/17/18 I met my daughter Aleyna for the first time

She's finally here! It's already been 3 weeks today! There are a few reasons why it took me 3 weeks for my first update post on steemit.


🇩🇪 Meine Lieben!

Es ist schon 'ne ganze Weile her seit meinem letzten Beitrag.. aber ich komme mit tollen Neuigkeiten zurueck :)

Am 17. September 2018 durfte ich meine Tochter Aleyna kennenlernen

Endlich ist sie da! Und heute sind es bereits 3 Wochen! Es gibt ein paar Gruende warum ich so lange abwesend war und erst jetzt zu einem Update bei Steemit gekommen bin..



Adjusting to the new lifestyle

First time parents who already have been through the process know the struggle :) You can only prepare a little bit but at the end you just have to adjust to everything and try your best :) I feel like all I'm doing all day is breastfeeding! It's all about her needs. So everything else had to wait.
For me the worst thing about everything was the c-section.
I was not prepared for that at all! I've tried everything to have a natural birth, it was important to me but after a few days the doctors convinced me to do the c-section and it was the best for my baby since her heartbeat wasn't strong enough. After the c-section I had a lot of complications and trouble. So it really took me 3 weeks to feel a little better.
So as you can see I was really busy with my new life :)
I'm enjoying my time with my baby and I still need time to recover. But I wanted to take some time to give a small update :)


🇩🇪 Anpassung an den neuen Lebensabschnitt

Eltern, die das alles schon mal zum ersten Mal durchgemacht haben, kennen den Kampf und die ganze Umstellung :) Man kann sich nur ein wenig vorbereiten, aber am Ende wird man dann doch ins kalte Wasser geschmissen und man versucht einfach das Beste zu geben :)
Es fuehlt sich so an, als waer ich den ganzen Tag nur am Stillen! :) Es geht momentan nur um ihre Bedürfnisse. Also musste alles andere warten.
Das Schlimmste an allem war für mich der Kaiserschnitt.
Ich war darauf überhaupt nicht vorbereitet! Ich habe alles versucht, um eine natürliche Geburt zu haben, da es fuer mich wirklich wichtig war. Aber nach ein paar Tagen überredeten mich die Ärzte, den Kaiserschnitt zu machen und es war das Beste für mein Baby, da ihr Herzschlag nicht stark genug war. Nach dem Kaiserschnitt hatte ich viele Komplikationen und Probleme. Also brauchte ich wirklich diese 3 Wochen um mich wenigstens ein bisschen besser zu fühlen.
Wie man sieht, war ich sehr beschäftigt mit meinem neuen Lebensabschnitt :)
Ich genieße meine Zeit mit meinem Baby und ich brauche noch Zeit, um mich zu erholen. Aber ich wollte mir kurz Zeit nehmen, um ein kleines Update zu geben :)





The littlest feet make the biggest footprints in our hearts


Have a great day
-Nadine

Sort:  

Congratulations on the arrival of your baby, beautiful girl lovablesoul

You and your husband must be very happy. The baby is super cute.

I hope you bring a lot of happiness. Good Morning!

Thank you so much! That's nice :)
Yes we're very happy! <3

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank!! :)

Glückwunsch auch von mir =)
Habt ne schöne Zeit!

Vielen Dank! :)

Huge congratulations to you and your husband!

I'm glad to hear you feel better now and, at the end, everything went well. She is so cute and tiny, hehe.

Thank you so much :)
I hope you’re doing Great!! Xoxo

This post was spotted by @theluvbug and has received a 100% upvote and possibly a resteem too.
If you would like to possibly receive future support from @theluvbug
then please make use of the #theluvbug tag.

Spreading the STEEMIT LOVE with upvotes and resteems of AWESOME Steemit content. Use #theluvbug to get my attention :)

In Proud Collaboration with @steemitbloggers
and their founder @jaynie

interested in joining the Steemit Bloggers Community?

Thank you!! :)

Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden - deinem Mann auch, aber die Hauptarbeit habt ihr beide geleistet. Es ist immer wieder ein Wunder - genieße dich in der neuen "Rolle" und freue dich über dein kleines Wunder ( das hilft, wenn es anstrengend wird 😉❤) Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Danke fuer deine lieben Worte :) Recht hast du! :) LG

Oooh, herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und euch eine ganz wundervolle Zeit zusammen. <3

Vielen Dank, das ist lieb! :) <3

Herzlichen Glückwunsch Nadine!
Und natürlich auch dem stolzen Papa selbiges....
freut mich für Euch!!!
Jetzt geht's los....

Vielen Dank! Das ist lieb.
Jap, jetzt geht's los :)

Das ist eine tolle Nachricht! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs!

Vielen Dank! :)

Glückwunsch und alles Gute (und starke Nerven)! Ihr schafft das :)

:)) Vielen Dank, das braucht man wirklich manchmal ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89