Wacht auf!!!! Wir haben auf unsere Kinder gut aufzupassen!

in #familyprotection6 years ago

Hey ihr


Heut früh kommt eine harte Thematik dran!!!
Ich lese immer mehr und mehr aus dem englischsprachigen Raum über das Thema Kinderhandel.

In Amerika geht anscheinend verstärkt was ab und ich bin der Meinung das sollte auch der deutschsprachige Raum mehr wahrnehmen.

Gestern lass ich den Artikel von @oluwoleolaide mit dem Titel “OPERATION BACKYARD BRAWL- UNCOVERING CHILD TRAFFICKING(AN AGGRAVATED CPS)-A TALE OF SINISTER VS EVIL!”

Hier das Original:
https://steemit.com/familyprotection/@oluwoleolaide/operation-backyard-brawl-uncovering-child-trafficking-an-aggravated-cps-a-tale-of-sinister-vs-evil

Ich fand diesen sehr interessant und bin der Meinung man hat stets acht zugeben.

Also hier mal das Thema auf deutsch, für weitere Informationen bin ich dankbar. Gern fügt euer Wissen in einem Kommentar hinzu.


B6D9D373-B61A-4356-AA89-D9B2D1FDF55E.jpeg

Image Source: https://www.hanisauland.de/lexikon/k/kinderhandel.html

Deckname: Kinderschutz...


Kinderschutz ist der legitime Weg des Kinderhandels, so bezeichne ich es.

Wegnahme und Entführung von Kindern aus deren liebevollen Familien ist kein Mythos, sondern leider Realität. Die Kinder werden dann verkauft oder ins Ausland für Kinderprostitution verschifft, dass ist so bösartig, wie es klingt und aussieht.

CPS-Agenturen werden direkt und indirekt von hochrangigen Regierungsbeamten finanziert, wie später in diesem Post (siehe Original) nachgewiesen werden kann.

Diese hochrangigen und wahnsinnigen Pädophilen unterstützen diese hämischen Verbrechen, nur um ihren entsetzlichen Pädophilie-Drang zu befriedigen!

Wenn Sie jemals diese Ergebnisse anzweifeln, schauen Sie sich die Berichte darüber an, die dieses aufdecken, wie hochrangige Regierungsbeamte (Child Molesters and Traffickers) viele dieser gefühllosen Taten ermöglichen und vorantreiben.

Lesen Sie die Geschichte eines Kongresskandidaten, der “Adopting Children to be” sogar empfiehlt um diese dann als Sex Toys zu verwende.

Mehr dazu lesen Sie von @Krnel.

https://steemit.com/familyprotection/@krnel/child-porn-ring-uncovered-arrests-include-disney-world-and-legoland-employees

1AA4C779-C5EF-45FA-8FAC-4961B39DC03D.jpeg

Image Source: https://www.terredeshommes.nl/programmas/kinderhandel-azi

Einige Theorien


Betrachtet man Kinderschutzeinrichtungen und Pflegeheime aus einer bestimmten Perspektive, so sind diese praktische Hilfsmittel, um Kinder von ihren Eltern zu trennen, die oft von einigen perversen Machthabern finanziert werden, die bestimmte Entscheidungen treffen, die die Freiheit von Familienmitgliedern und ihren geliebten Kindern noch mehr verkrüppeln, vernichtet und zerstört.

In Fällen, in denen sich CPS nicht durchsetzen kann, ist Kindesentführung und -handel ein Plan B für diese skrupellosen Menschen, genau wie ein Kinderhandelslager, das kürzlich in der Nähe von Tucson Arizona entdeckt wurde.

CEMEX zum Beispiel ist eine Zementfabrik, in der die angeblich entsetzlichen Vergewaltigungen und der Handel von Kindern stattfinden. Dieses macht CEMEX zu einem Verdächtigen. Wie kann eine verlassene alte Zementrampe ein temporäres Zuhause mit unterirdischen Bunkern sein, um diese Kinder zu halten?
Was diese Seite so gruselig und entsetzlich macht, ist die Tatsache, dass die entdeckten Tunnel perfekt für ein Kind passen, kein Erwachsener könnte durch sie hindurchschleichen, der Eingang ist sogar getarnt, um sich dem Gelände anzupassen.

"Es heißt es wurden dort diverse Sachen gefunden, wie z.B. Kinderkleidung oder ein Kinderbett und Kinderwagen, ein Outdoor-Bad, pornografisches Material, Haarfärbemittel und eine fünf Meter große unterirdische Höhle, in der Kommode und Kisten standen.
Die Höhle war nicht groß genug für einen Erwachsenen, aber ein Kind könnte leicht hineinpassen."

Ist das ein weiterer großer Betrug/ Distrikt PSY-OP?

An jeden, der die Männer von VOP kannte und verfolgt hatte; an alle, die dieses verlassene Kinderhandelslager entdeckt hatten oder ihre verschiedenen Videos gesehen hatten;
Craig Sawyer, ein Ex-Navy Seal, und Steven D. Kelly, ein ehemaliger CIA/ NSA-Auftragnehmer, sind Handlanger von Menschen, die wiederum zu einem mächtigen Pädophilie-Zirkel gehören, einer der beiden steht Hilary Clinton zu Diensten und der andere arbeitet für John McCain III, den Senator der Vereinigten Staaten von Arizona.

Könnte es eine unheimlichere Handlung geben?

Wie aus mehreren Videos hervorgeht, scheint das Camp nur 10 Tage oder weniger von der Entdeckung entfernt worden zu sein.


Hatten diese Verbrecher nur entkommen können, weil sie einen Hinweis auf eine bevorstehende Entdeckung bekamen?


Was, wenn es sich um eine Art Verschwörung der Black Ops handelt, um die außergerichtliche Macht der CPS weiter zu stärken und dadurch mehr Kinder von ihren Familien wegzunehmen bzw. zu entführen.
Wiederum wird die Öffentlichkeit von diesen Taten, den Entführungen abzulenken, so dass die meisten kaum bemerken was hinter dem Vorhang des Theaterstücks abgeht und die Künder werden an einige ausländische pädophile Idioten zu verkaufen...

Wenn sich ehemalige Geheimdienstler und ehemalige militärische Individuen in der gegenwärtigen Welt des großen Betrugs zu einer Clique zusammentun, ist alles an Schandtaten möglich.
Diese Menschen kennen keine Skrupel, haben kein Mitgefühl und sind zu den unmenschlichsten Taten bereit.

Angesichts der Tatsache, dass solche Leute die Positionen haben, um alle wichtigen Beweise verschwinden zu lassen oder zu manipuliert.

Der Scheiss hat aufzuhören!

Danke an @oluwoleolaide für den Artikel (link oben, englisch sprachig)


8154E91F-72D9-4953-A76E-0B363A9FA678.jpeg


@akashas

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64555.14
ETH 3086.03
USDT 1.00
SBD 3.85