📷 Africa Days in Vienna – Free admission every Monday 😃

in #festival5 years ago

Ich habe die Afrika Tage in Wien auf der Donauinsel besucht. Jeden Montag ist freier Eintritt, ansonsten kostet das Ticket 9 Euro bis 17h und am Abend 25 Euro für die Bands.

20190812_1946411.jpg

https://wien.afrika-tage.de/

I visited the Africa Days on the Vienna Danube Island. Every Monday is free admission, otherwise the ticket costs 9 Euro till 5 p.m. and in the evening 25 Euro for the bands.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Bei uns am Hauptbahnhof haben wir auch ständig "Afrikatag", Eintritt!? Kostenlos ... ;)

It is always interesting to know how other peoples live.

Cool. Viel Spaß und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für diese unglaublichen Daten, für diejenigen, die die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.
Eine tolle Ersparnis am Montag.
Ich benutze einen Übersetzer, ich spreche nur Spanisch

Thank you for this incredible data, for those who have the opportunity to participate.
A great savings on Monday.
I use a translator, I only speak spanish

Nice. I always love visiting those types of summer festival events. Have fun!

Posted using Partiko Android

Ja echt cool was bei euch in Wien so geboten wird. In Hamburg ist ja auch schon viel los aber habe so das Gefühl weil ja einige aus Wien eng mit dem Steem verbunden sind das da noch mehr los ist ...

Posted using Partiko Android

Hamburg würde uch auch gern einmal besuchen :)

Hamburg ist echt eine tolle Stadt ich lebe jetzt sieben Jahre hier in Hamburg und möchte hier auch nicht mehr weg. Kann ich auch wirklich jedem empfehlen wenigstens einmal in seinem Leben Hamburg zu besuchen und dann am besten eine Woche und mit viel Zeit. Ich war beruflich schon mal eine Woche in Wien habe da aber leider nicht viel Zeit gehabt. Nur abends bisschen Gastronomie Essen gehen bisschen spazieren gehen aber nicht wirklich viel von Wien gesehen. Ich weiß aber noch dass ich sehr beeindruckt war von der Schönheit Wiens auch von der Architektur und von der Freundlichkeit der Menschen da . Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Africa days, must be fun always attending I am sure

This post earned a total payout of 0.024$ and 0.018$ worth of author reward which was liquified using @likwid. To learn more.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15