🌑 NextColony - the SCI-FI "RPG Story Contest #2" - REMINDER!

in #fiction5 years ago (edited)


Hello Steemians, this is a friendly reminder for our NextColony - SCI-FI Writing Contest. Check out the MAIN POST for more details. Check out the winners from the first contest here and THANKS to @oliverschmid again for supporting the contest!!


So far we have just one contribution from @isarmoewe and we still want to invite you to join the contest with your wonderful story! Please help this contest with a RESTEEM :-) Thank you


CONTEST ENDS WITH THE THIRD AUCTION in approx. 9 days


THE PRICES ARE AS FOLLOWS:



[german]
Hallo Steemians, dieser Post ist eine Erinnerung an alle, die beim NextColony SCI-FI Contest teilnehmen wollen. Bisher wurde erst 1 spannende Geschichte von @isarmoewe eingereicht und wir möchten euch nochmals gerne einladen, mit eurer Geschichte ein Teil dieses Contests zu sein. Dieser geht noch ca. 9 Tage bis zum Ende der dritten Auktion der drei legendären Planeten. Riesigen Dank nochmal an @oliverschmid für die Unterstützung des Contests!!!


Have a great day!


You want to cook something? - check out this recipe
Have you ever seen my STEEMIT-MEMBER-GALLERY? No? click here
And here is the first art commission I have ever sold :-)


Join my Trail on SteemAuto to support my content consistently (Click Here) and register to be my follower. I would appreciate it and would be happy to give something back! THANKS FOR THE SUPPORT!

CHECK OUT NEXTCOLONY.IO and join the new game on Steem!

Sort:  

Magic Dice has rewarded your post with a 84% upvote. Thanks for playing Magic Dice.

THANKS SO MUCH!

Hi @art-universe,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe ihn in meine soeben erschienene Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel aufgenommen.

Upvote, Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Danke dir - weiß ich zu schätzen!! :-)

This post has been included in the latest edition of The Steem News in 10 posts - a compilation of the key news stories on the Steem blockchain.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70839.13
ETH 3563.41
USDT 1.00
SBD 4.77