Sebis Tippgemeinschaft im FireLotto

in #firelotto5 years ago (edited)

Sebis Tippgemeinschaft im FireLotto

Gewinnzahlen der Ziehung #472 und erneutes Tippen für Ziehung #478

alt-Text

Moin Moin liebe Tippgemeinschaft

KleinerGewinn.gif

Dieses Mal kamen doch ein paar Scheine zusammen aufgrund der doch recht hohen Beteiligung. In der Ziehung 6 aus 45 haben wir einen Zweier getroffen, welcher uns 0,0027 ETH einbringt. Das entspricht nach aktueller Umrechnung aufgerundet 1 Steem. Immerhin besser als garnichts^^.

umrechnung.jpg

Da ich nun 16 Teilnehmer hatte, was mich sehr freut, aber nur ein Gewinn von 1 Steem diese Woche raussprang erspare ich mir dieses Mal die ganze Rechnerei und habe jedem Teilnehmer 0,1 Steem überwiesen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Es lohnt sich einfach nicht bei so einem kleinen Gewinn auch noch nach richtig getippten Zahlen zu schauen. Auch muss ich mal noch das Tippsystem überdenken. Wenn 16 Personen 3 Zahlen tippen und ich das auf 3 verschiedene Ziehungen ( 4 aus, 5 aus und 6 aus) verteilen muss ist das mit den doppelt getippten Zahlen gar nicht so einfach. Für Verbesserungsvorschläge bin ich also wirklich offen.

Hier also die Gewinner der aktuellen Ziehung, welche 0,1 Steem von mir erhalten.

@kajot25, @solomon.grundy, @bitandi, @hansgans, @monsterbuster, @zockerpeine, @lammbock, @feuerelfe, @mima2606, @barmbo, @kirstin, @hatoto, @meins0815, @syalla, @brammdal, @misan

Herzlichen Glückwunsch euch allen und vielen Dank für die tolle Teilnahme. Das freut mich wirklich.

linie0455.gif

Hier sind die Zahlen der aktuellen Ziehung

Unser Lottoschein der Ziehung 4 aus 20

getippt4aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 4 aus 20

gewinnzahlen4aus.jpg

Unser Lottoschein der Ziehung 5 aus 36

getippt5aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 5 aus 36

gewinnzahlen5aus.jpg

Unser Lottoschein der Ziehung 6 aus 45

getippt6aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 6 aus 45

gewinnzahlen6aus.jpg

linie0455.gif

Tippen wir jetzt auf die Ziehung #478.

Ich kaufe uns einmal in der Woche 3 Tippscheine (Meistens eher mehr). Jeweils einen Schein für die 3 Varianten. Ihr müsst mir also in den Kommentaren 3 Zahlen nennen.
Dies macht ihr bitte der Reihe nach von der niedrigsten Lotterie, also 4 aus 20 anfangend wie folgt:

  • Eine Zahl zw. 1 bis 20
  • Eine Zahl zw. 1 bis 36
  • Eine Zahl zw. 1 bis 45

alt-Text

Teilnahmebedingungen.gif

  • Reputation muss über 28 sein
  • Ein Mindestupvote von 50%
  • Eine Zahl zwischen 1-20, eine Zahl zwischen 1 bis 36 und eine Zahl zwischen 1-45 in den Kommentaren

In der Anfangszeit werde ich die Tippscheine selbst finanzieren. Allerdings hoffe ich durch eure Upvotes auf Kapital, welches ich dann in die Lotterie stecken werde. Ich freue mich natürlich auch über die eine oder andere Spende, welche ich dann gleich auf unser Lotto-Wallet transferiere.Schreibt bitte FireLotto ins Memofeld, falls ihr was dazu beitragen wollt.

Gewinnverteilung.gif

Bei hoffentlich eintreffenden Gewinnen werden 70% des Gewinnes zu gleichen Teilen an alle, die an der Ziehung teilgenommen haben verteilt.Dies erfolgt durch die Umwandlung in Steem und dem Versenden an die jeweiligen Accounts. 20% werden auf die Teilnehmer verteilt, welche die richtige Zahl getippt haben. Die restlichen 10% bleiben erst mal auf dem FireLotto Konto zum Kaufen neuer Scheine.

Die Zahlen der jeweiligen Tippscheine ergeben sich aus den abgegebenen Tipps in den Kommentaren. Diese werden der Reihe nach abgearbeitet und doppelte Tipps werden übersprungen und in den nächsten Schein eingetragen.

Da das meine erste Tippgemeinschaft ist können sich Kleinigkeiten auch noch ändern. Wenn ihr Vorschläge habt das System zu verbessern nennt sie mir bitte.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Dann legt mal los mit euren Tipps und hoffen wir auf ein paar Gewinne.

BisherigeGewinne.gif

DatumGewinn
03.11.2018Gewinn = 2,5442 Steem
22.12.2018Gewinn = 2,7315 Steem
10.01.2019Gewinn = 19,341 Steem
07.02.2019Gewinn = 4,35 Steem
12.02.2019Gewinn = 3,32 Steem
19.02.2019Gewinn = 15,40 Steem
08.03.2019Gewinn = 1 Steem
14.03.2019Gewinn = 2 Steem
27.03.2019Gewinn = 1,3 Steem
08.04.2019Gewinn = 1 Steem

linie0455.gif

Was ist Firelotto und wie funktioniert das?

Hier habe ich euch erstmal ein kleines Video dazu.

Um die Gewinnzahlen auszuwählen, verwendet Fire Lotto einen auf Blockchain basierenden Algorithmus.

Die Gewinnzahlen sind zufällig und nicht im Voraus bekannt.
Niemand kann das Ergebnis der Auslosung beeinflussen, nicht einmal die Entwickler von Fire Lotto.
So funktioniert es:

Eine Stunde vor Ende der Ziehung wird der Kauf von Losen eingestellt.
Wir wählen den ersten Block der Bitcoin-Blockchain nach dem Ende der Ziehung.
Der Bitcoin-Block-Hash ist nicht im Voraus bekannt.
Aus dem Hash des Blocks erhalten wir die Gewinnzahlen.

EuerSebi.gif
linie0455.gif

Sehr gute Handy App für Steemit

alt-Text

linie0455.gif!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.72% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

16
35
41


<3 -lichen Dank.

Du könntest noch 3 Kommentare unter deinen Post packen.
Je einen für das 20er, 36er und 45er Lotto.
Dann müsste jeder Spieler halt 3 Kommentare schreiben.
Also für jedes Lotto einzeln. So wäre das schon einmal sortiert.

Allerdings hätten dann Steemit neuankömlinge noch mehr Probleme mit ihren RCs.
Und ob die Spieler da lusst drauf hätten..?

Man kann ja, über eine Zeit, Vorschläge sammeln und zur Not abstimmen lassen.

juhuuuu. Vielen Dank für die Mühe. Bisher fällt mir noch keine bessere Methode ein, aber ich denke drüber nach.

5
15
25

Danke für den Gewinn der letzten Ziehung :)
Hier meine Zahlen:
7
3
37

3
12
29

hidiho, ich habe versehentlich mit 2 accounts mitgespielt und auch gewonnen. hoffe das ist nicht gegen dein Regelwerk???

wenn doch, sag bescheid, dann retourniere ich mit 0815 wieder.

LGM

Ach wo. Das passt schon.

Hey,
vielen Dank hab mich über die 0,1 Steem sehr gefreut!

20
22
44

6
26
36

Posted using Partiko Android

Vielen Dank :)
Ich bin heute teuflisch gut drauf und wünsch mir heute die:

6
6
6

Posted using Partiko Android

Lach. Na dann müssen wir ja was gewinnen. 😜

Posted using Partiko Android

Hi @sebescen81

Ich bin auch wieder dabei.

7
16

18

LG

TOM

Freut mich. Viel Glück Tom.

Danke für den Gewinn.
5
15
25

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28