Firelotto - Neustart am 1 Juni mit abgeänderten Regeln

in #firelotto5 years ago (edited)

Firelotto - Neustart am 1 Juni mit abgeänderten Regeln

FireLotto—TheFirstTrulyTransparentDecentralizedBlockchainLottery.jpg

Hallo liebe Tippgemeinschaft

Im Moment bin ich leider ziemlich ausgelastet. Von daher werde ich mein Firelotto ab 1.6.2019 wieder mit leicht geänderten Regeln weitermachen. Da die Preise allerdings doch ein wenig gestiegen sind und mittlerweile durchaus einige mitspielen habe ich ein paar Änderungen eingeführt.

Die aktuellen Preise für einen Schein belaufen sich auf 0.54$. Da ich doch oft an die 9 bis 10 Scheine kaufe sind das immerhin gute 5$ jede Woche.

Aus diesem Grunde werde ich eine kleine Änderung bei der Gewinnverteilung vornehmen.

Bisher wurden ja 70% der Gewinne an alle verteilt und 20% wurden unter den richtig getippten Zahlen verteilt. 10% blieben im Topf für den Loskauf.

Die neue Gewinnverteilung liegt bei 60/40

60% werden wieder an alle verteilt und 40% werden an die Käufer des LanaCharleenToken verteilt.
Dieser Token hat auch seinen eigenen Account, @lanacharleen und ist hier erhältlich: alt-Text

Mit den evtl. Einnahmen werde ich dann die Lose mitfinanzieren. Die Auszahlung wird dann prozentual ausgerechnet. Wer also mehr Token besitzt erhält dementsprechend mehr von evtl. Gewinnen.

Zudem überlege ich mir noch ein Upvotesystem für alle, die den Token gekauft haben als Dankeschön.

Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer, welche im Gewinnfall Zahlen richtig getippt haben 0.05 LCT gratis.
Dazu werde ich unter @lanacharleen einen extra Post verfassen.

Ich denke doch dass das eine faire Regelung ist, da niemand verpflichtet ist Geld auszugeben. Und wer den Loskauf ein wenig unterstützen möchte kauft den Token und erhält bei Gewinnen einfach mehr.

Eine weitere Änderung wird der Wegfall der Ziehung 4 aus 20 sein, da der Jackpot da doch einfach zu gering ist.
Screenshot_20190509053749_Opera.jpg

Dementsprechend werden dann in Zukunft nur noch 2 Zahlen getippt. Eine zwischen 1-36 und eine zwischen 1-45.
Die Jackpotchance liegt bei 1:8000000

Eventuell werde ich noch weiter Lotterien auf Blockchain Basis mit einbringen. Das kommt nach und nach doch immer mehr.

Solltet ihr noch Anregungen oder Ideen haben teilt mir diese bitte mit.

EuerSebi.gif
linie0455.gif

Guide für Neulinge Teil 1

Guide für Neulinge Teil 2

Guide für Neulinge Teil 3

Guide für Neulinge Teil 4
linie0455.gif

alt-Text

linie0455.gif

BTC: 17rq54rKrqQaktvpE91XrTHkadPqdYux9Y
DOGE: D7gYijtWYVbzdGaYSFFRwwAuz8ZLJxrBQA
ETH: 0x0273ec6532fc5f4bde67a1ab2b2b2d82435baa8d

linie0455.gif

alt-Text


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Sort:  

Klingt absolut verständlich und fair :)

Posted using Partiko Android

Ich freue mich schon auf Dein nächstes FireLotto!

Posted using Partiko Android

Ich finde die Änderungen fair und bin weiter gerne dabei.
Ich hab mich gestern noch gefragt, warum ich schon länger hier nicht mehr mitgemacht habe. Jetzt weiß ich es. Du hast gar nichts veranstaltet :D

Lach, das ist gut. Ja das könnte ein Grund sein.🤣

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Hi, @sebescen81!

You just got a 5.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.57% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25