Sebis Tippgemeinschaft im FireLotto

in #firelotto5 years ago

Sebis Tippgemeinschaft im FireLotto

Gewinnzahlen der Ziehung #435 und erneutes Tippen für Ziehung #441

alt-Text

LeiderkeinGewinn.gif

Moin Moin,

dieses Mal haben wir nur einen ganz kleinen Minigewinn von ca. 0,20 € erzielt. Das ist mir zu doof zum teilen, deswegen habe ich jetzt einfach jedem Teilnehmer 0,250 Steem überwiesen.

Hier sind die Zahlen der aktuellen Ziehung

Unser Lottoschein der Ziehung 4 aus 20
getippt4aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 4 aus 20
gewinn4aus.jpg

Unser Lottoschein der Ziehung 5 aus 36
getippt5aus.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 5 aus 36
gewinn5us.jpg

Unser Lottoschein der Ziehung 6 aus 45
rqhqrgr.jpg

Gewinnzahlen der Ziehung 6 aus 45
gewinn6aus.jpg

Tippen wir jetzt auf die Ziehung #441.

Ich kaufe uns einmal in der Woche 3 Tippscheine. Jeweils einen Schein für die 3 Varianten. Ihr müsst mir also in den Kommentaren 3 Zahlen nennen.
Dies macht ihr bitte der Reihe nach von der niedrigsten Lotterie, also 4 aus 20 anfangend wie folgt:

  • Eine Zahl zw. 1 bis 20
  • Eine Zahl zw. 1 bis 36
  • Eine Zahl zw. 1 bis 45

alt-Text

Teilnahmebedingungen.gif

  • Reputation muss über 28 sein
  • Ein Mindestupvote von 50%
  • Eine Zahl zwischen 1-20, eine Zahl zwischen 1 bis 36 und eine Zahl zwischen 1-45 in den Kommentaren

In der Anfangszeit werde ich die Tippscheine selbst finanzieren. Allerdings hoffe ich durch eure Upvotes auf Kapital, welches ich dann in die Lotterie stecken werde. Ich freue mich natürlich auch über die eine oder andere Spende, welche ich dann gleich auf unser Lotto-Wallet transferiere.Schreibt bitte FireLotto ins Memofeld, falls ihr was dazu beitragen wollt.

Gewinnverteilung.gif

Bei hoffentlich eintreffenden Gewinnen werden 70% des Gewinnes zu gleichen Teilen an alle, die an der Ziehung teilgenommen haben verteilt.Dies erfolgt durch die Umwandlung in Steem und dem Versenden an die jeweiligen Accounts. 20% werden auf die Teilnehmer verteilt, welche die richtige Zahl getippt haben. Die restlichen 10% bleiben erst mal auf dem FireLotto Konto zum Kaufen neuer Scheine.

Die Zahlen der jeweiligen Tippscheine ergeben sich aus den abgegebenen Tipps in den Kommentaren. Diese werden der Reihe nach abgearbeitet und doppelte Tipps werden übersprungen und in den nächsten Schein eingetragen.

Da das meine erste Tippgemeinschaft ist können sich Kleinigkeiten auch noch ändern. Wenn ihr Vorschläge habt das System zu verbessern nennt sie mir bitte.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Dann legt mal los mit euren Tipps und hoffen wir auf ein paar Gewinne.

BisherigeGewinne.gif

  • 03.11.2018 Gewinn = 2,5442 Steem
  • 22.12.2018 Gewinn = 2,7315 Steem
  • 10.01.2019 Gewinn = 19,341 Steem
  • 07.02.2019 Gewinn = 4,35 Steem
  • 12.02.2019 Gewinn = 3,32 Steem
  • 19.02.2019 Gewinn = 15,40 Steem
    linie0455.gif

Was ist Firelotto und wie funktioniert das?

Hier habe ich euch erstmal ein kleines Video dazu.

Um die Gewinnzahlen auszuwählen, verwendet Fire Lotto einen auf Blockchain basierenden Algorithmus.

Die Gewinnzahlen sind zufällig und nicht im Voraus bekannt.
Niemand kann das Ergebnis der Auslosung beeinflussen, nicht einmal die Entwickler von Fire Lotto.
So funktioniert es:

Eine Stunde vor Ende der Ziehung wird der Kauf von Losen eingestellt.
Wir wählen den ersten Block der Bitcoin-Blockchain nach dem Ende der Ziehung.
Der Bitcoin-Block-Hash ist nicht im Voraus bekannt.
Aus dem Hash des Blocks erhalten wir die Gewinnzahlen.

EuerSebi.gif
linie0455.gif

Sehr gute Handy App für Steemit

alt-Text

linie0455.gif


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.31% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

5
15
25

Yipppiiiiiieeeee, Dankeschön.
19
35
44
bitte

17
31
10

Wann ist eigentlich Annahmeschluß?

4

26

44

Joar so gegen Mittwoch.^^

Vielen dank @sebescen81 und auch fürs voten.
7
17
27

Posted using Partiko Android

ich nehme mal die 13-29-38 --danke

8
19
30

Cool, danke für den Gewinn :D
Für die nächste Runde nehme ich folgende:
3
25
32

Hey,
Danke dir.

Die Zahlen sind
8
12
35

Schönen Sonntag Dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63617.36
ETH 3070.79
USDT 1.00
SBD 3.82