Training Tag 4

in #fit20195 years ago

2 Tage Regeneration für die Muskulatur sind genug, darum ging es heute wieder in den Keller auf eine weitere Einheit Freeletics;-)
Mein Körper ist tatsächlich halbwegs gut erholt, beim Aufwärmen bemerkte ich dennoch ein leichtes Ziehen. Heute stand nur eine leichte Einheit am Programm, was allerdings nichts daran änderte, dass ich bei den 90 Crunches massive Probleme hatte.
Wo bitte sollen den plötzlich soviel Bauchmuskeln herkommen;-))

Gewicht: 83 kg
Körperfettanteil: 24,5%
Befinden: eigentlich ganz gut, keine Schmerzen, keine Wehwehchen, Trainierte Muskulatur arbeitet gut hintennach;-)

Alles Liebe, Robert

https://d1vof77qrk4l5q.cloudfront.net/img/robertgelbmann-training-tag-4-dgirygfr-1546861684963.jpg

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Hey @robertgelbmann,
ich bin froh, dass "wir uns gefunden haben".
Du hast super Posts und da kann ich noch einiges lesen :)

Leider kann ich durch die grosse Resonanz auf meinen "Geburtstagspost" nichts mehr upvoten - aber das kommt, wenn der Sturm sich gelegt hat. Versprochen!

Gruesse aus dem Kaeseland NL.

Hi, das freut mich, und kann ich nur zurückgeben!
Lg Robert

Posted using Partiko iOS

Congratulations @robertgelbmann! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

!sbi status

Posted using Partiko iOS

Hi @robertgelbmann!

  • you have 6 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 80911080760 or 0.045 $
  • you need to wait until your upvote value (current value: 0.009 $) is above 0.011 $

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16