📷 Rope Day 😄

in #fitness4 years ago

Bin gestern das erste Mal im Leben unter Todesangst über ein Stahlseil geklettert. War am Anfang eine große Herausforderung, da ich keine Ahnung hatte, wie es geht, aber es hat dann doch großen Spaß gemacht. Kann ich wirklich sehr empfehlen, einmal auszuprobieren, Neben dem Seilpark kann man in der Erlebniswelt Kahlenberg auch Bogenschießen oder ein Mountainbike ausleihen.

https://www.erlebniswelt-kahlenberg.at/

IMG_09111.JPG

Ropes Park Kahlenberg, Vienna

English

Yesterday, I climbed over a steel rope for the first time and was scared to death at first. It was a big challenge at the beginning, because I had no idea how to do it, but it was a lot of fun eventually. I can really recommend to try it. Besides the rope park there is also an archery course and you can also rent a mountain bike at the Kahlenberg Adventure Park in Vienna.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

I've always wanted to do a rope climbing course like that but haven't had an opportunity yet. I'd probably be a little afraid walking across a steel wire like that as well.

Posted using Partiko Android

Hochseilgärten sind einfach geil. Von unten sieht dann auch alles esay aus und wenn man oben steht denkt man erst "Oh shit..." wärend man dann klättert wird es eher ein "bei den göttern was hab ich mir nur dabei gedacht!?" und wenn man es geschaft hat " YEAH! noch mal"

zumindes gehts mir so allerdings bin ich auch nicht ganz normal xD

Ja das hat bestimmt Spass gemacht. Wenn noch ein wenig Nervenkitzel dabei ist wird es noch spannender. Yours Querdenker

Ja echt cool das macht Spaß klasse dass du das mit uns geteilt hast

Posted using Partiko Android

Sowas werde ich auch mal machen, gibt es doch genug dieser Kletterwälder überall

Das macht Spaß 👍

Posted using Partiko Android

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag



Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75