Bumblebee on purple beauty

in #flower6 years ago

feb6a269-12c9-4ef8-bf9b-af303a0dc383.jpeg


Looking for our campsite, I got some inspiring moments with these little fellows...🤗❤️


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Though the flower is more or less hairy, it looks beautiful.

Das ist doch etwas für unseren @faltermann :)

Schönes Bild. Hummerln sind putzig ...

Ich habe noch ein paar schöne Bilder und Videos schießen können, die werden auch dem @faltermann gefallen!

Wir sind jetzt wieder zurück! Ich habe eine menge footages zu sortieren und editieren und dann auf DTube hochzuladen. In drei Tagen geht's dann alleine weiter nach Paris! Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin unterstützt und mir durch's Resteemen hilfst meine Reichweite zu erweitern! :) <3

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34