Ein sommerliches #FollowFriday mit Kollegen

in #followfriday6 years ago (edited)

Am Beginn des #ff machen wir gleich mal Werbung für die neue Serie von @altobee: #FotoFreitag

https://steemit.com/fotofreitag/@altobee/introducing-fotolern-s-fotofreitag

Die Freitage müssen zusammenhalten ;-) @altobee müsst ihr sowieso schon folgen, sonst macht ihr mal grundlegend was falsch hier ;-)

Die aktuellen #FF

@lrothacker

Eigentlich hat sie @theaustrianguy entdeckt, aber unverschämt, wie wir sind, stellen wir sie gleich in unserem #ff vor :)

Sie kommt aus Stuttgard, ist Crossmedia Journalistin und ihr #introduceyourself Post klingt schon mal sehr spannend.

@pinguinside

Entwickler kann man nicht genug haben hier, bei den vielen Projekten, die so in Arbeit sind.

@nerdtopiade

Für seine tollen Streaming Tipps und weil er es regelmäßig schafft unsere Welt veränderten Streams vor uns zu posten ;-)

Neu aus dem Hause LimeSoda sind übrigens:

@errwutzl und @fantasyautor, die sich aber noch bissl aklimatisieren müssen. @errwutzl erster Post ist fast noch länger, als der von @maybelater. @fantasyautor wird sein Buch auf DBooks veröffentlichen.

Das wars. Wir sind ab ca. 18:00 wieder live auf Twitch, wenn unser Ritter @dsgvo wieder die Welt von Dark Souls unsicher macht und Link bis dahin seine Stimme gefunden hat.

Sort:  

Hey, vielen Dank für das Lob und die Werbung 😀 Den Auftrag zum aktuellen #Fotofreitag hab ich übrigens hier: #FotoFreitag Contest 1: Landleben

Gern und unbedingt daran teilnehmen 😉

Ich bin halt euer größter Fan äh Stalker :D

Andere würden Beta-Tester sagen ;-)

Und schon wieder ein paar neue, interessante Leute entdeckt. Besten Dank!

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Oh man! I'm not capable to understand the language. But...... wish you good luck. 👍

e descubierto nuevas personas y muy interesantes saludos desde venezuela amigo @limesoda

I met many new people which I learned a lot from them.

Hey, danke fürs finden.:D

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11