Sparagus! why so green? Spargel, warum ist die Farbe so intensiv geblieben?

in #food6 years ago (edited)

I

I prepared it for the first time, that's why I'm so fascinated!
Here at #steemit I met the @mers! She has already given me some valuable ideas, including asparagus.
So that the asparagus stays so green and tastes really delicious, you should put it in ice-cold water, then grill or sauté.
Thank you dear @mers I appreciate you !!!

ch habe den so zum ersten mal vorbereitet, deshalb bin ich so fasziniert!
Hier auf #steemit habe ich die @mers kennen gelernt! Sie hat mir schon einige wertvolle Ideen gegeben, unter anderem mit dem Spargel.
Damit der Spargel so grün bleibt und richtig lecker schmeckt, soll man den in eiskaltes Wasser legen, dann grillen oder anbraten.
Danke liebe @mers ich schätze dich!!!
image

Sort:  

Gegrillter Spargel, jamjam!
Ich bin schon vor ein paar Jahren darauf aufmerksam gemacht worden, daß man den auch ausschließlich im Backofen zubereiten kann. Und dann einen würzigen Käse drüber oder eine Orangenhollandaise ... (letztere hab ich noch nie selbst gemacht, aber davon zu lesen, finde ich auch schon super.)

yummi, lecker, so wie du beschreibst, bekomme ich wieder Hunger

Super gelungen! Probierst auch mit ein bißchen soya sauce ca. 1 teelœfel und bisßchen stevia pulver (messerspitze) dazu... es wird dir gut schmecken. DANKE!

das ist interessant, danke, will ich auf jedenfalls ausprobieren

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73