Fishing

in #food4 years ago (edited)

On this weekend I was fishing with some friends..
It was my first time but we still caught quite some fish. :)

But you had to pay for them per kg. In return you didnt need a fishing license cuz it was on a private ground. :)

I put herb butter, chives, pepper and lemon into my fish. :3

It was delicious af! Just be cautious, you dont wanna eat fishbones and especially dont want em to be caught in your throat. :s

I haven't been this full for a long time. :)

Sort:  

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 99.87% upvote from us for your 9806 Partiko Points! Together, let's change the world!

Sauber! Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch richtig gut aus.

Wir hatten gestern auch nochmals Fisch nachdem wir beim Fischen waren.

3 Riciole und einen kleinen Tunfisch :-)

Beste Grüße und ein Petri Heil :-)

Sehr schön! War letztens auch los, bei uns zahlt man pro Rute. Hatte aber keinen Erfolg ^^
Hoffe es hat gemundet!! VG

Posted using Partiko iOS

war verdammt lecker, vor allem die Goldforelle :)

Glückwunsch und Guten Appetit. Die sehen echt lecker aus, gegrillt und gefüllt... Neid ;-) LG Kadna

Na dann "Petry Heil"
Über diese "put and take" Gewässer kann man trefflich streiten
Aber weil dort praktisch "Fanggarantie" ist , kann man so Jüngere
für den Angelschein begeistern , danach heißt es im Verein :
"Sportfischer Umweltschützer"

Früher sind wir (mein Vater und ich) zum "Put and Take" gefahren , wenn
wir eine Fischplatte für eine größere Feier gemacht hatten :-)) Da war der
Preis 1 Gramm 1 Pfennig
L G unsuwe

Joa. Allgemein wird immer alles teurer.. ;)

Finde eher den Angelschein Grund zum Diskutieren/ Streiten.
Auf der einen Seite kann ich verstehen, dass jeder Angler zumindest so viel Ahnung haben muss, dass er weiß wie er den Fisch schnell und ohne viele Qualen abmurkst..
Gleichzeitig ist die Welt und alle ihre Seen/ Gewässer/ Meere meiner Meinung nach Eigentum von uns allen.. oder der Allgemeinheit.

Also wieso brauche ich für jede Kleinigkeit immer einen Schein? Selbst wenn ich mir mal nen Fisch für's Mittagsessen holen will..

Und durch mein bisschen Angeln werd ich auch keine Art ausrotten.. dass sind eher die großen Betriebe, welche dafür sorgen dass Seen und Gewässer umkippen oder Monokulturen die Gleichgewichte der Ökosysteme zerficken..

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78