Essen auf dem Prickings Hof

in #food5 years ago (edited)

Heute waren wir auf dem Prickingshof in Haltern am See essen. Der Prickingshof ist für seine großen Portionen und die gutbürgerliche Küche bekannt.

Schon als Kind war ich dort oft mit meinen Eltern essen. Noch heute gehen wir regelmäßig mit der Familie dort hin.

Heute haben allerdings die anderen Familienmitglieder keine Zeit gehabt, so dass ich mit meiner Freundin dort alleine speisen musste.

Geschmeckt hat es uns auf jeden Fall und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch auf dem Prickings Hof.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Das sieht sehr gut aus. Danke für den Tipp denn Haltern am See ist nicht weit von mir entfernt. Eine kleine Motorrad Tour dahin lässt sich gut einrichten.

Posted using Partiko Android

Da sind auch einige Motorrad Treffs in der Gegend um den Prickings Hof.

Posted using Partiko Android

Ja cool den Hof kenne ich komme aus Oer-Erkenschwick (nah dran) LG Michael

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

So klein ist die Welt 😂 dann bist du wahrscheinlich sogar näher dran als ich. Ich komme aus Gelsenkirchen.

Posted using Partiko Android

Jepp meine alte Heimat. Lebe ja jetzt in Hamburg. LG Michael

Hamburg ist ja ne gute Ecke weit weg. Aber ist ne schöne Stadt.

Congratulations @ruhrsearch! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78