Blueberry squid\ Heidelbeerkalmar

in #food5 years ago (edited)

Hello,my friends!
Today we will make a very strange salad.
The strangeness of the salad is the dressing.
So squids combined in a dance with blueberry yogurt.
The strangest thing is that it turned out really tasty!
The recipe is simple.
Let's Go!

Ingredients:
● Squids - 2-3 pcs.
● Blueberry yogurt - 150-200 g
● Muscat squash - 300 g
● Bread for crackers - 2 pieces
● Lettuce - 1 pot
● Celery - 2 stalks
● Salt, pepper, spices, herbs - to taste

dsc5924.1558945298.jpg

1.The first thing we’ll do is pumpkin. We'll bake pumpkin in the oven on the grill. We'll clean the seeds, cut the pumpkin into pieces.
Will bake pumpkin on the grill, for 10 minutes per side, at 250 degrees.
We'll wash the squid, remove the skin.
Cook squids in salted water for 2-3 minutes, no more.
Squids should have a creamy pinkish color, certainly not blue. And squids should not smell suspiciously.
We need fresh squids.
Drain the squid water and leave them aside.

dsc5887.1558945347.jpg

2.Dry the breadcrumbs in the oven. It's simple!
Cut the celery stalk into small pieces. Cut the finished grilled pumpkin into large pieces.

dsc5893.1558945365.jpg

3.It remains only to compose a salad with squid in a plate. Wash the lettuce and put it on the bottom of the plate.
Randomly lay celery, pieces of pumpkin and squid.

dsc5897.1558945386.jpg

Add salt and pepper to taste. Greens welcome!
Parsley is best.
Now it's time for crackers and blueberry yogurt. Bread with bran went to crackers, but this is not so important, bread can be anything.
I served blueberry yogurt in a special bowl in the shape of a fish.

dsc5912.1558945405.jpg

It is delicious! In any case, the salad was eaten up, everyone is alive and happy.

dsc5920.1558945423.jpg

Will we cook?

3-poloska-1.png

Heute machen wir einen sehr seltsamen Salat.
Die Fremdartigkeit des Salats ist das Dressing.
So kombiniert Tintenfische in einem Tanz mit Heidelbeerjoghurt.
Das Seltsamste ist, dass es wirklich lecker geworden ist!
Das Rezept ist einfach.
Lass uns gehen!

Zutaten
● Tintenfische - 2-3 Stck.
● Heidelbeerjoghurt - 150-200 g
● Muscat Kürbis - 300 g
● Brot für Cracker - 2 Stück
● Salat - 1 Topf
● Sellerie - 2 Stiele
● Salz, Pfeffer, Gewürze, Kräuter - nach Geschmack

1.Das erste, was wir machen, ist Kürbis. Wir backen Kürbis im Ofen auf dem Grill. Wir säubern die Samen, schneiden den Kürbis in Stücke. Kürbis auf dem Grill 10 Minuten pro Seite bei 250 Grad backen.
Wir waschen den Tintenfisch, entfernen die Haut. Kalmare 2-3 Minuten in Salzwasser kochen, nicht mehr.
Tintenfische sollten eine cremige rosa Farbe haben, sicherlich nicht blau. Und Tintenfische sollten nicht verdächtig riechen.
Wir brauchen mehr oder weniger frische Tintenfische.
Das Tintenfischwasser abtropfen lassen und beiseite stellen.
2.Die Semmelbrösel im Ofen trocknen. Das ist einfach!
Den Selleriestiel in kleine Stücke schneiden. Den fertig gegrillten Kürbis in große Stücke schneiden.
3.Es bleibt nur ein Salat mit Tintenfisch in einem Teller zu komponieren. Salat waschen und auf den Teller legen.
Beliebig Sellerie, Kürbisstücke und Tintenfisch legen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Grüne willkommen!
Petersilie ist am besten.
Jetzt ist es Zeit für Cracker und Heidelbeerjoghurt. Brot mit Kleie ging zu Crackern, aber das ist nicht so wichtig, Brot kann alles sein.
Ich habe Heidelbeerjoghurt in einer speziellen Schüssel in Form eines Fisches serviert.
Das ist lecker! Auf jeden Fall wurde der Salat gegessen, jeder ist am Leben und glücklich.
Kochen wir

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66765.98
ETH 3234.00
USDT 1.00
SBD 4.23