Millet and Chicken Soup\Hirse und Hühnersuppe

in #food5 years ago

Hello, my friends!

Today we'll cook simple chicken soup with millet.
Millet is not so often used in cooking. Mostly in porridge.
And these are not the cereals that children eat with delight.
Millet porridge does not cause enthusiasm for anyone. Try to get someone to eat millet porridge. It may be useful, but unpleasant!
Nevertheless, millet is not only tasty and healthy, but also quite cheap. Do not underestimate millet.
I used t the chicken in this soup. According to the latest information, cooking chicken with bones is not very useful, the bones of chicken contain lead and other filth.
Plastic products and the celebration of chemistry in every gram of food. Pity.
Therefore, chicken breast is the most dietary and valuable chicken product!
And the pumpkin will give the soup a cheerful color and bright taste.
Let's Go!

dsc04531-1.jpg

● Chicken breast -2-3 pieces
● Millet -1 \ 2 glasses and more (the more millet, the thicker the soup)
● Pumpkin– 100 gr and more
● Potatoes -1pcs
● Pepper, salt, herbs, spices - to taste

1.Soup is cooked very simply. Pour water into the pot. Bring water to a boil.
Lay a couple of bay leaves and black peppercorns in boiling water. But it is optional, not everyone loves laurel.
Cut chicken breast into arbitrary pieces. Put the breast in boiling water.
Periodically remove the foam from the surface of the soup with a spoon with holes. It is very convenient. Add millet. Stir.
Now we clean the potatoes from the skin and cut the potatoes into small pieces. Put the potatoes in the soup. Pumpkin cleaned from the skins and seeds and cut into small cubes. Add pumpkin to chicken soup. Salt, pepper and herbs for your taste.
The total cooking time for chicken soup with millet is 40-50 minutes. During this time, millet will be well-cooked and tender.
For the last 15-20 minutes, I cook soup over low heat under the lid.

dsc04537.jpg

I love steamed soups, they are so easy to chew).
Will we cook it?

3-poloska-1.png

Heute kochen wir einfache Hühnersuppe mit Hirse.
Hirse wird nicht so oft zum Kochen verwendet. Meistens daraus Brei machen. Und dies sind nicht die Getreide, die Kinder mit Freude essen.

Hirsebrei begeistert niemanden. Versuchen Sie, jemanden dazu zu bringen, Hirsebrei zu essen. Vielleicht ist es nützlich, unangenehm!
Trotzdem ist Hirse nicht nur lecker und gesund, sondern auch recht günstig. Unterschätzen Sie Hirse nicht.
Ich habe die Hühnersuppe. Nach den neuesten Informationen ist das Kochen von Hähnchen mit Knochen nicht sehr nützlich, da die Knochen von Hähnchen Blei und anderen Schmutz enthalten. Die Zeiten sind jetzt so. Kunststoffprodukte und die Feier der Chemie in jedem Gramm Lebensmittel.
Daher ist Hühnerbrust das nahrhafteste und wertvollste Hühnerprodukt!
Und der Kürbis verleiht der Suppe eine fröhliche Farbe und einen hellen Geschmack. Lass uns gehen!
● Hähnchenbrust -2-3 Stück
● Hirse -1 \ 2 Gläser und mehr (je mehr Hirse, desto dicker die Suppe)
● Kürbis - 100 g und mehr
● Kartoffeln -1St
● Pfeffer, Salz, Kräuter, Gewürze - nach Geschmack

1.Suppe wird sehr einfach gekocht. Gießen Sie Wasser in den Topf. Wasser zum Kochen bringen. Legen Sie ein paar Lorbeerblätter und schwarze Pfefferkörner in kochendes Wasser. Aber es ist optional, nicht jeder liebt Lorbeer.
Hähnchenbrust in beliebige Stücke schneiden. Legen Sie die Brust in kochendes Wasser. Entfernen Sie den Schaum regelmäßig mit einem Löffel mit Löchern von der Oberfläche der Suppe. Es ist sehr bequem. Hirse hinzufügen und umrühren. Jetzt säubern wir die Kartoffeln von der Haut und schneiden die Kartoffeln in kleine Stücke. Gib die Kartoffeln in die Suppe. Kürbis von Schalen und Samen säubern und in kleine Würfel schneiden. Fügen Sie Kürbis Hühnersuppe hinzu. Salz, Pfeffer und Kräuter nach Ihrem Geschmack.
Die gesamte Kochzeit für Hühnersuppe mit Hirse beträgt 40-50 Minuten. Während dieser Zeit wird die Hirse gut gekocht und zart sein.
In den letzten 15-20 Minuten koche ich Suppe bei schwacher Hitze unter dem Deckel. Ich liebe gedämpfte Suppen, sie sind so leicht zu kauen.
Kochen wir es

3-poloska-1.png

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33