Möhrenstrudel\Carrot strudel

in #food5 years ago (edited)

Hello, my friends!

We will cook carrot strudel.
Carrot strudel? What the hell is that?
Strudel is only with apples, nuts and cinnamon! Oh?
Strudel can be with any filling at your discretion.
In your kitchen, you are the heads and demiurges of a small kitchen universe.
Your strudel may even be with sauerkraut. Why not?
The recipe is simple. It will be delicious!
Let's Go!

dsc8532.jpg

Ingredients:
● Carrot -1 pc
● Puff pastry -250 gr
● Sugar -1 \ 2 glasses or more
● Raisin - generous handful
● Egg -1 pc
● Breadcrumbs — generous handful
● Butter and vegetable oil to taste

1.We clean the carrots from the skin. We rub carrots on a large grater. Such a five-minute physical education and sports for training hands.

dsc8452.jpg

2.Mix in a bowl grated carrots, sugar, egg, cinnamon and raisins. This is our carrot stuffing for strudel.

dsc8460.jpg

3.Roll out the puff yeastless dough with a thin layer. To prevent the dough from sticking to the hands and the board, we will grease it with vegetable oil.
Pouring the dough with breadcrumbs, so the carrot strudel will be drier.
The edge on the right side is left without breadcrumbs, otherwise the tip will not stick to the dough. On the left side of the dough, we indent and lay out the carrot filling. Now we gently twist the strudel with a snail, pinching the edges on the sides.

dsc8463.jpg

4.I have a small form for pizza, because I make the strudel a crescent.
Most often, strudel make straight.
Heat the oven to 220 degrees and place the strudel in it for 15 minutes.

dsc8483.jpg

5.I grease the surface with butter Immediately after pulling the strudel out of the oven.
But you can not do this if you want to get a crisp. When lubricating oil crust becomes gently soft.

dsc8488.jpg

6.Give the strudel cool and chop it into pieces. Icing sugar will only decorate the strudel.
We will add a little tangerine theme to carrot strudel.

dsc8523.jpg

Very soulful strudel with carrots. Who would have thought that carrots are so tasty?

dsc8555.jpg

Strongly Recommend it!

dsc8510.jpg

99333461_8424ee35a112.gif

Wir kochen Karottenstrudel.
Möhrenstrudel? Was zur Hölle ist das?
Strudel ist nur mit Äpfeln, Nüssen und Zimt! Oh
Strudel kann nach Belieben mit jeder Füllung sein.
In Ihrer Küche sind Sie die Köpfe und Demiurgen eines kleinen Küchenuniversums.
Dein Strudel kann sogar mit Sauerkraut sein. Warum nicht?
Das Rezept ist einfach. Es wird lecker sein!
Lass uns gehen!

Zutaten:
● Karotte -1 Stck
● Blätterteig -250 gr
● Zucker -1 / 2 Gläser oder mehr
● Rosine - großzügige Handvoll
● Ei -1 Stck
● Paniermehl - großzügige Handvoll
● Butter und Pflanzenöl zum Abschmecken

1.Wir reinigen die Karotten von der Haut. Wir reiben Karotten an einer großen Reibe. Eine solche fünfminütige körperliche Ertüchtigung und Sport für das Training der Hände.
2.Mischen Sie geriebene Karotten, Zucker, Ei, Zimt und Rosinen in einer Schüssel. Dies ist unsere Möhrenfüllung für Strudel.
3.Den hefefreien Blätterteig mit einer dünnen Schicht ausrollen. Um zu verhindern, dass der Teig an den Händen und am Brett klebt, fetten wir ihn mit Pflanzenöl ein. Den Teig mit Paniermehl bestreuen, damit der Karottenstrudel trockener wird. Der rechte Rand bleibt ohne Kracher zurück, sonst bleibt die Spitze nicht am Teig haften. Auf der linken Seite des Teigs legen wir die Möhrenfüllung ein und legen sie aus, jetzt drehen wir den Strudel sanft mit einer Schnecke und kneifen die Ränder an den Seiten.
4.Ich habe eine kleine Form für Pizza, weil ich den Strudel zur Mondsichel mache. Meistens machen Strudel gerade. Erhitze den Ofen auf 220 Grad und lege den Strudel 15 Minuten darin.
5.Unmittelbar nachdem ich den Strudel aus dem Ofen gezogen habe, fette ich die Oberfläche mit Butter ein. Sie können dies jedoch nicht tun, wenn Sie einen scharfen Eindruck machen möchten. Beim Schmieren wird die Ölkruste leicht weich.
6.Den Strudel abkühlen lassen und in Stücke schneiden. Puderzucker wird nur den Strudel schmücken. Und da das neue Jahr gleich vor der Tür steht, werden wir dem Karottenstrudel ein kleines Mandarinenthema hinzufügen.
Sehr gefühlvoller Strudel mit Möhren. Wer hätte gedacht, dass Karotten so lecker sind.
Ich empfehle

99333461_8424ee35a112.gif

U5duDCNw2pr2jpJvE8CRni125dys5tM_1680x8400.pngU5dr1BuE8ejAxctktpDvrzGctPnaMgF_1680x8400.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hello @svinsent, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66407.27
ETH 3219.07
USDT 1.00
SBD 4.34